Schlecht

Bewertungen für Hotel Gästehaus Sonnenkreis

• Alexandra Alter 31-35
    August 2015

„Jederzeit wieder!”

Dieses Gästehaus ist jederzeit zum empfehlen. Die Besitzer waren sehr nett, die Zimmerwaren sauber und das Frühstück war sehr reichhaltig. Wir waren sehr zufrieden.

• Monika Alter 31-35
    September 2014

„Sehr nette und freundliche Gastgeber”

Sehr nette und freundliche Gastgeber. Sehr zum empfehlen. Sehr kinderfreundlich.Viele tolle Ausflugsmöglichkeiten.

• Dennis Alter 31-35
    August 2010

„Nette, familiäre Pension in ruhiger Lage”

Schöne, familiäre Pension in ruhiger Lage. Der Chef kümmert sich gut um seine Gäste, hat immer Zeit für einen kleinen Plausch. Die Zimmer sind sauber, ausgestattet mit Sat-TV, außerdem gibt es kostenloses WLAN, Parkplätze direkt am Haus. Das Frühstück ist ausreichend, auf Wunsch bereitet der Chef frische...

• Frank Alter 41-45
    Januar 2008

„Nichts für Familien”

Leider hatten wir sehr viel Pech, da während unseres Aufenthaltes im Winter die Heizung mehrmals ausfiel und erst Stunden später wieder funktionierte. Da eine unserer Töchter erst drei Monate alt war, konnten wir den Aufenthalt leider nicht genießen. Angebotenes Essen ging so, das Zimmer war groß, der...

• Martin Alter 46-50
    Dezember 2007

„Wie bei Freunden”

Wir waren zum Jahreswechsel da und haben mit Freunden ein sehr schönes Sylvester verbracht. Es gab den ganzen Abend ein schönes Buffet und es war immer reichlich da. Weil es uns so gut gefallen hat waren wir auch schon das zweite mal da.