Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.8 / 6
Zimmer
5.6 / 6
Service
6 / 6
Lage
5.9 / 6
Gastronomie
5.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Gästehaus Sonnenkreis

Bewertungen laden...
loading item...

  • Alexandra Alter 31-35
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Jederzeit wieder!”

    Dieses Gästehaus ist jederzeit zum empfehlen. Die Besitzer waren sehr nett, die Zimmerwaren sauber und das Frühstück war sehr reichhaltig. Wir waren sehr zufrieden.


  • Monika Alter 31-35
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Sehr nette und freundliche Gastgeber”

    Sehr nette und freundliche Gastgeber. Sehr zum empfehlen. Sehr kinderfreundlich.Viele tolle Ausflugsmöglichkeiten.


  • Dennis Alter 31-35
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nette, familiäre Pension in ruhiger Lage”

    Schöne, familiäre Pension in ruhiger Lage. Der Chef kümmert sich gut um seine Gäste, hat immer Zeit für einen kleinen Plausch. Die Zimmer sind sauber, ausgestattet mit Sat-TV, außerdem gibt es kostenloses WLAN, Parkplätze direkt am Haus. Das Frühstück ist ausreichend, auf Wunsch bereitet der Chef frische...


  • Frank Alter 41-45
    2.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nichts für Familien”

    Leider hatten wir sehr viel Pech, da während unseres Aufenthaltes im Winter die Heizung mehrmals ausfiel und erst Stunden später wieder funktionierte. Da eine unserer Töchter erst drei Monate alt war, konnten wir den Aufenthalt leider nicht genießen. Angebotenes Essen ging so, das Zimmer war groß, der...


  • Martin Alter 46-50
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2007
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wie bei Freunden”

    Wir waren zum Jahreswechsel da und haben mit Freunden ein sehr schönes Sylvester verbracht. Es gab den ganzen Abend ein schönes Buffet und es war immer reichlich da. Weil es uns so gut gefallen hat waren wir auch schon das zweite mal da.

  • 1