Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

33
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.8 / 6
Zimmer
3.5 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
4.3 / 6
Gastronomie
4.4 / 6
Sport & Unterh.
1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
0
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Gästehaus Meererbusch

Bewertungen laden...
loading item...

  • Axel Alter 51-55
    3.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Alt, klein, laut”

    Altes, abgewohntes Hotel in der Einflugschneise des Düsseldorfer Flughafens (starke Lärmbelästigung ab 5 Uhr früh). Zimmer sehr klein. WLAN kostenpflichtig. Gutes Frühstück, sehr freundliches Personal.


  • Maria Alter 31-35
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Veraltet und teuer”

    Ist recht veraltet und klein. In viele Stellen sieht man kaputte Tepiche usw. Es hat Wi-Fi aber man muss es separat bezahlen. Gutes Frühstück aber kein Restaurant!!! Für Geschäftsreise nicht zur empfehlen.


  • Uwe Alter 56-60
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Perfekte Lage zwischen Düsseldorf und Krefeld”

    Schönes Hotel in guter Lage zwischen Düsseldorf und Krefeld mit perfekter S - Bahn - Anbindung. Ideal für Städte- und Geschäftsreisen.


  • Anette Alter 51-55
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Herzlicher Empfang, spätes Frühstück kein Problem”

    Waren mit 6 Personen im Hotel.Wurden sehr freundlich begrüßt. Durften die Zimmer schon ab 12 Uhr belegen, da wir zu einer Hochzeitsfeier eingeladen waren (vorher umkleiden usw). Am nächsten morgen war auch ein sehr spätes Frühstück kein Problem und es wurden alle Heißgetränke und auch Eier und Eierspeisen...


  • Tom Alter 51-55
    2.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ganz schlechtes Preis-/Leistungsverhältnis”

    Habe mich selten auf einer Geschäftsreise in einem Hotel so unwohl gefühlt! Bei Anreise um 20.30Uhr war die Rezeption nicht mehr besetzt, das Zimmer war schlecht zu finden, ausgestattet mit einem sehr kleinen Badezimmer, der TV Apparat war winzig und die Fernbedienung ein Witz, zum Frühstück um 07.15...


  • Mathias Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schönes, kleines Hotel”

    Das Personal im Hotel ist wirklich sehr freundlich und das Hotel sowie die Zimmer sind nett eingerichtet und ordentlich. ZUm Frühstück konnte man von einem kleinen Bufffet wählen und der Kaffee wurde frisch serviert. Desweiteren konnte man sich auch aussuchen, wie man sein Ei gerne haben möchte. Das...

  • 1