Schlecht

Bewertungen für Hotel Gädi

• Werner Alter 70 +

„Vorzügliches Hotel mit herzlicher Atmosphäre.”

ein sehr herzlicher Empfang ist jedesmal der Anfang für wunderschöne Ferien.Das Essen ist jedesmal ausgezeichnet. Der Gastgeber geht auf die einzelnen Wünsche grosszügig ein und somit wird jede Mahlzeit ein Vergnügen. Die Gastfreundlichkeit und die gemütliche Atmosphäre ist sehr angenehm, man fühlt...

• Martin Alter 46-50

„Familiär geführtes Hotel, topp Service, gute Lage”

Familienbetrieb mit Herz und Stil. Freundliche Gastgeber, ausgezeichnete Küche. Toller neuer Wellnessbereich. Zentrale Lage nahe der Gondelbahn.

• Hanspeter Alter 36-40

„Gepflegtes Haus mit super Service”

Superschönes Zimmer, sehr freundliches Personal, sehr reichhaltiges Frühstücksbüffet, kleine aber gepflegte Wellnessanlage

• Hugo Alter 51-55

„Unschlagbar in Grächen”

Es beginnt schon beim Empfang. Sehr freundliche und zuvorkommende Begrüssung. Man fühlt sich sofort willkommen. Die Zimmer sind sehr sauber und mit allem ausgestattet, so dass einem erholsamen Aufenthalt nichts im Wege steht. Und jetzt die Küche. Was Martin hier zaubert ist einfach hervorragend. Sei...

• Barbara Alter 61-65

„Echte Willkommenskultur.”

Sehr freundliche und kompetente Besitzer und aufmerksames Personal. Sonniger Speisesaal mit Aussicht aufs Dorf und ein gutes, reichhaltiges Frühstück.

• Peter Alter 66-70

„Familienhotel mit Herz”

Herzlicher, persönlicher Empfang. Freundlicher und professioneller Service. Ruhig und Zentral gelegen. Schöne Zimmer, sehr schmackhaftes Essen und.teichhaltiges Frühstück.

• Andreas Alter 41-45
    Februar 2016

„Hotel Gädi”

Da wir mit allem sehr Zufrieden waren und dies jetzt schon zum 2x hintereinander werden wir ganz sicher wieder ins Hotel Gädi gehen.

• Ruth Alter 51-55
    Februar 2016

„Top Familien Hotel!”

Sehr freundlich,sauber, super Küche !!

• Barbara Alter 26-30
    Dezember 2015

„Schöner Kurzurlaub”

Super freundliches Personal. Schöne Zimmer und perfekte Lage. Auto konnte direkt vor dem Hotel parkiert werden

• Doris Alter 51-55
    Oktober 2015

„Gastfreundschaft pur”

Wir fühlten uns sehr wohl, unsere vegetarischen Spezialwünsche wurden kreativ und erstklassig umgesetzt.In diesem familiengeführten kleinen Hotel ist Gastfreundschaft und Qualität oberste Maxime!