Schlecht

Bewertungen für Hotel Gabriel

• martina Alter 36-40

„sehr ruhige lage im alten dorfkern”

sehr schöne und absolut ruhige lage im alten dorfteil. schön renoviertes zimmer mit laminat boden und schön grossem badezimmer.

• Elke Alter 51-55
    März 2015

„Nettes Skihotel”

Schönes Skihotel, Essen gut. Allerdings verläuft die Neubefüllung des Frühstückbüffets etwas zögerlich. Außerdem ist zu beachten, dass bei HP an dem Schießtag des Restaurants (Donnertags) es nur Frühstück gibt.Skibus fährt etwas unterhalb ab. Der Weg dorthin ist etwas steil und wenn viel Schnee liegt...

• Christoph Alter 51-55
    Januar 2015

„Wintertage Scuol”

Schade,dass bei Halbpension keine regionalen Speisen auf der Menukarte stehen.Sonst sehr guter und freundlicher Service.

• Gabriela Alter 36-40
    Oktober 2014

„Familienurlaub”

Ausgezeichnet: sauber, freundlicher Service, sehr familiär, persönlich, Küche sehr empfehlenswert

• Prisca Alter 56-60
    September 2014

„Engadin pur ”

Das Hotel ist äusserst geschmackvoll renoviert. Die Kombination traditioneller Engadiner Stil und modernes Design sind bestens gelungen. Zentrale Lage, Bus und das Bad sind in wenigen Gehminuten erreichbar. Das Restaurant bietet eine ausgezeichnete lokale Küche und ist für seine Qualität rundum bekannt....

• Lisbeth Alter 56-60
    Juli 2014

„Heimeliges und preisgünstiges Hotel.”

Das Hotel ist sehr gastfreundlich und zentral gelegen.Das Essen ist sehr gut und preisgünstig.Sehr freundliches Personal.

• Judith Alter 51-55
    Januar 2014

„Preis-Leistung stimmt nicht”

Leider waren wir sehr enttäuscht von dem Zimmer.Preis-Leistung stimmt nicht.Frühstück und Sauberkeit sind ok.

• Felix Alter 56-60
    Oktober 2013

„Wohlfühlen und Geniessen im familiären Rahmen!”

In seiner Klasse als Hotel seit Jahren ein Bijou! Hier stimmt es für uns seit Jahren. Hotel gepflegt, sauber und familiär. Service stets sehr aufmerksam. Leitung mit engadiner Charme. Leider hat noch keiner dieser Gault milliau und Michelin Typen den Eingang zum Restaurant gefunden. Da ist ein Spitzenkoch...

• Marianne & Daniel Alter 36-40
    Juli 2013

„Ein Glückstreffer”

Wir haben unseren Aufenthalt im wunderschönen Scuol im Hotel Gabriel, welches wir per Zufall entdeckt haben, sehr genossen. Wir hatten ein grosses Zimmer mit einem äusserst gemütlichen Holzbett im Arvenstil. Alles war gepflegt und sauber. Das Abendessen haben wir immer auf der Terrasse draussen auf "unserem...

• Willy Alter 56-60
    Februar 2013

„Kleinstes Zimmer kleinster Service”

Zimmer über Küche.war teilweise sehr lärmig.Klopfen der Steaks etc.Sehr klein für den bezahlten Preis.Keine Käseauswahl beim Frühstückbuffett.Auf Reklamationen und Wünsche wurde nicht eingegangen.

Hotels in der Nähe von Hotel Gabriel