Schlecht

Bewertungen für Hotel Gabbiano

• Dirk Alter 46-50
    Oktober 2015

„Toll gelegen, Gastronomie hat Luft nach oben”

Schön gelegen, direkt am Strand; toller Ausgangspunkt für Rennradtouren. Gastronomie eher enttäuschend, nicht typisch italienisch (Frühstücksbuffet direkt aus einfachem Supermarkt, noch in Verpackung); Zimmer sehr schön, Atmosphäre top.

• Monika Alter 46-50
    Oktober 2013

„Typisch italienisches Hotel mit eigenem Strand”

Tolle Lage in Bucht mit hoteleigenem gepflegtem Kieselstrand ; Blick auf die Steilküste; ursprüngliches italienisches Ambiente, Mietwagen erforderlich für lohnenswerte Ausflüge in die Umgebung, sehr zuvorkommendes Personal

• Uli Alter 61-65
    Juni 2013

„Hotel in absolut traumhafter Lage ”

Das Hotel liegt direkt am Meer, dass praktisch vor der Türe rauscht, Sehr sauberes Haus. Freundlicher Service. Das Hotel hat WIFI der jedoch mit 5,00 € deutlich zu teuer ist, Solche Dinge sollten in einem Hotel kostenlos sein, 5 € ist viel zu teuer, Frühstück war inclusive und war für Italiensche Verhältnisse...

• Helga Alter 61-65
    September 2010

„Gemischte Gefühle”

Um es gleich vorweg zu sagen: Die Begeisterung der Vorbewerter können wir nicht teilen. Ein wunderbar gelegenes Hotel, ein (zumindest in der Nachsaison) gutes Preis-Leistungsverhältnis, aber kaum für einen längeren Aufenthalt geeignet.

• Ralph Alter 46-50
    Juni 2010

„Super Badehotel”

Also ein besseres Badehotel kann man nicht haben. Das persönlich geführte Hotel war in allen Bereichen sehr sauber und ordentlich. Wir hatten Halbpension gebucht und dies war richtig. Man sitzt in der ersten Reihe am Meer. Das Essen war absolut Spitze. Für jeden war etwas dabei. Das Meer und der Pool...

• Gabriele Alter 51-55
    Mai 2009

„Fünf Mal in zwei Jahren”

2008 verbrachte ich den 1 Urlaub im Gabbiano und ich kehre immer gernezurück.Ich genieße es nachts das Meeresrauschen zu hören und morgensvom Bett aufs kristallblaue Meer zu blicken.Der blitzsaubere Pool und der Strand(herrvorragende Wasserqualität,ausgezeichnet mit der Bandiera Blu)laden zum Schwimmen...

• Ulrike Alter 66-70
    Mai 2009

„Schönes Hotel direkt am Meer”

Es ist ein schön gelegenes Hotel am Meer mit schönem Speisesaal und schöner Terrasse. Wir waren sehr zufrieden und haben uns in diesem Hotel sehr wohl gefühlt.Das Personal war sehr freundlich. Auch ohne italienische Sprachkenntnisse sind wir gut zu recht gekommen. Wer die Ruhe sucht ist hier bestens...

• Edwin Alter 66-70
    September 2008

„Tolles Hotel mit ruhiger Strandlage”

Hotel, Lage zum Strand und Pool 30 m, Essen excellent, Service super, Zimmer klein aber oho, tolle Tage im Gabbiano.Wir können das Hotel bestens empfehlen.

• Uli Alter 51-55
    September 2005

„Nettes Hotel in absolut traumhafter Lage”

Das Hotel liegt direkt am Strand (auf dem Strand). Es ist ein älteres Hotel mit unterschiedlichen Zimmern und innen etwas verwinkelt, aber sehr gepflegt und sehr sauber. Wir hatten HP gebucht. Das Haus hat 2 Etagen und liegt im Ortsteil Aquafredda. Die Straße dorthin ist traumhaft an den Felsen aber...