Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

58
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.7 / 6
Zimmer
3.4 / 6
Service
4.3 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
2.8 / 6
Sport & Unterh.
1.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
7
Angemessen
3
Schlecht
2
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Fusion

Bewertungen laden...
loading item...

  • Sara Alter 19-25
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Schlechtes Hotel in guter Lage”

    Das Hotel Fusion hat eine super Lage zur Cable Car Station (Powell street) sowie zum Union Square und zur Market Street- das war es dann aber auch schon. Zimmer winzig , Frühstück ein Witz und unfreundlich.


  • Heike Alter 56-60
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Leider NUR super Lage”

    Beim Einchecken kaum Möglichkeit in Ruhe das Auto auszupacken, Valetparking.Zimmer ist eine hässliche Kammer.Fenster kann nicht geöffnet werden.Dusche in Ordnung. Insgesamt sauber.Fitbessraum besteht aus 1 Laufband und 1Crosser.Ein Witz.Frühstück spartanisch, kann man sich auf einem Tablett ins Zimmer...


  • Mechtild Alter 61-65
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Für Backpacker optimal”

    Das Highlight ist die zentrale Lage. Enttäuschend war das winzige Zimmer. Es war zwar nett möbliert und sauber, allerdings dunkel und das Bett war zu klein. Es gab keine Licht(schalter) am Bett. Der Kleiderschrank hatte keine Fächer. Kein Platz für die Koffer. Der "Frühstücksraum" betrug ca. 10 qm. ...


  • Richard Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Würde wieder dort buchen”

    Nach etwas negativem Eindruck beim Einchecken kam dann ein doch recht anständiges Zimmer heraus. Alles drin und dran, was man benötigt, auch das Frühstück war besser als erwartet


  • Lars Alter 41-45
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Hotel Fusion”

    Ich habe mich in dem kleinen Einzelzimmer sehr wohl gefühlt. Alles Nötige war da, wie Safe, Kaffeemaschine und ein sauberes Bad. Das viel kritisierte Frühstück ist bei schlechtem Dollarkurs ein absolut geldwerter Vorteil, auch wenn es nur "kontinental" ist. Das Personal war immer sehr freundlich. Im...


  • Jenny Alter 26-30
    3.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Sauberes,ruhiges,zentrales Hotel”

    Das Hotel ist unscheinbar und liegt in einer Seitenstraße aber sehr zentral.Das Zimmer war sauber und angenehm groß.Das Frühstück ist kostenlos aber gewöhnungsbedürftig. Nettes und hilfsbereites Personal.


  • Michi Alter 19-25
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Zentrales Hotel”

    Das Hotel ist sehr zentral gelegen. Zu Fuss kommt mann fast überall hin. Die Zimmer sind sehr klein, aber für einen Städte trip super.


  • Andre Alter 46-50
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „San Franncisco”

    In den Städten in den USA sind wohl alle Zimmer klein !?Aber für den Preis hätte man auch ein 2 Sterne Hotel ( auch ohne Frühstück ) nehmen können !"Frrühstück" bereitgestellt in einem Zimmer als Crab & GO !


  • Sonja Alter 31-35
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Hotel für eine Städtereise vollkommen ausreichend”

    Das Hotel ist super zentral in San Fransisco gelegen. Die cable car und diverse Buslinien sind in 3 Minuten zu Fuß zu erreichen. Es gibt diverse Shops ,Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. Das Hotel ist sauber. Das Zimmer hatte eigentlich eine angemessene Größe, nur der Raumteiler stand...


  • Werner Alter 56-60
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Zentrale Lage mitten in der City”

    Stadthotel 2 Blocks vom Union Square. Endhaltestelle Cable Car in unmittelbarer Nähe. Frühstück in einem kleinen Zimmer in der 5. Etage (Kaffee, Tee, Saft, Toast, Marmelade, Gebäck) zur Selbstbedienung. Keine Sitzmöglichkeit. Man nimmt sich alles auf das Zimmer. Viele Zimmer zum Innenhof. Die Klimageräte...