Schlecht

Bewertungen für Hotel Funtana Marina

• Jorge Alter 41-45
    August 2015

„Gute Lage, einige Mängel”

Das Haus hat eine schöne ruhige Lage oberhalb der Stadt & ist auch für Sportliche zu Fuß gut erreichbar! Highlight ist der Ausblick & Pool!Vorsicht mit Standardzimmern: sauber, aber mit altem nicht zeitgemäßen Mobiliar, kein einziger deutscher TV-Sender!Frühstück für französische Verhältnisse o.k., aber...

• Claudia Alter 46-50
    Oktober 2014

„Super Hotel mit toller Lage”

Wir waren für eine Woche im Hotel Funtana Marina, es ist sehr sauber. Das Personal ist Aufmerksam und ist jederzeit hilfsbereit, wenn mann sich für diverse Ausflüge interesiert. Wir haben uns ein Auto gemietet und konnten uns somit die Umgebung von L'ile-Rousse ansehen. Perfekter Ausgangspunkt, alle...

• Fiana Alter 26-30
    Mai 2014

„Absolut empfehlenswert”

Das Hotel können wir wärmstens empfehlen: Der Blick über Ile Rousse ist gigantisch, das Frühstückbüffet gut, das Personal sehr freundlich und die Zimmer sehr sauber. Die ruhige Lage und der tolle Pool machten unseren Aufnethalt dort perfekt.

• Walter Alter 56-60
    September 2013

„Ferien Korsika”

Empfehlenswertes Ferienhotel; toller Blick über Ile Rousse, ruhig und gut zum Erholen. Zimmer o.k., Bad in die Jahre gekommen. Personal und Besitzer nett und hilfsbereit. Auto notwendig.

• Daniela Alter 26-30
    August 2013

„Sehr weiterzuempfehlen!!!”

Obwohl es sich "nur" um ein 3-Stern-Hotel handelt, waren wir sehr positiv überrascht.Große Pluspunkte: sehr freundlich und familiär geführtes Hotel, zuvorkommendes Personal, alles sehr sauber (es wird täglich ausgiebig geputzt), Frühstück sehr vielfältig und reichhaltig (viele versch. Gebäcksorten, Marmeladesorten,...

• Traude&Josef Alter 51-55
    Juni 2013

„Super - toller - Urlaub”

Super Hotel, tolle Lage, freundliches Service, Frühstücksbuffet sehr gut, Verstehe nicht warum dieses Hotel nur 2 Sterne hat.Gästestruktur: hauptsächlich Franzosen od. Korsen,während unseres Aufenthaltes waren keine Kinder anwesend..

• Tatjana Alter 46-50
    Mai 2010

„Nettes Hotel mit leider erheblichem Mängel”

Nettes Hotel mit sehr gutem Frühstücksbuffet. Ruhige Lage am Hang mit schöner Aussicht auf Ille de Rousse. Großer Parkplatz. Schöner großer Pool. Zimmer sehr klein mit 60er Jahre Charme; TV war zwar über Satelit, trotzdem waren nur französische Sender zu empfangen. Bäder sind dringend renovierungsbedürftig...

• Andreas Alter 46-50
    Oktober 2009

„Kleines gemütliches Hotel”

Das Hotel liegt oberhalb von LIl Rousse mit schöner Aussicht auf den Ort und den Hafen. Die Zimmer entsprechen in größe und Ausstattung den 3*. Das Frühstück war für franz. Verhältnisse reichlich und gut. In der näheren Umgebung gibt es weder Einkaufsmöglichkeiten noch andere Restaurants, so dass man...

• Dirk Alter 51-55
    September 2009

„Gutes Hotel in toller Lage, sehr sauber”

Sehr gepflegte Zimmer, immer sehr sauber.Reichhaltiges und vielseitiges Frühstücksbüffet.Gäste aus diversen Ländern: Frankreich, Deutschland, GB, Österreich, Schweiz, Italien

• Anita Alter 26-30
    August 2009

„Funtana Marina - wir kommen wieder”

Kleines familiär geführtes Hotel (25 Zimmer), sauber, auf einem Berghang gelegen mit einem Panoramablick über den Hafen von Ile Rousse und das Meer. Gäste vorwiegend Paare zwischen 25-30 Jahren und ab 40. Familien eher selten. Kinder haben die Ruhe im Hotel leider gestört.