Schlecht

Bewertungen für Hotel Fürst

• Fritz Alter 61-65

„Gutes Hotel für Wanderungen am Johannesweg”

Wir waren eine 9-köpfige Wandergruppe am Johannesweg und es hat im Hotel Fürst (fast) alles bestens geklappt. Das Hotel selber bietet schöne Zimmer, die HP war in Ordnung und auch kleine Sonderwünsche beim Essen waren kein Problem. Auch der Transfer zu unseren Wander-Einstiegen und -Abholungen hat pünktlich...

• Günter Alter 66-70

„Buchenswertes Hotel dank Package-Angebot”

Highlight: Frühstück, Abendessen, Service, schöne, neue Zimmer mit großer Dusche, freundliches Personal. Enttäuscht hat nichts, wenn man berücksichtigt daß einige Einrichtungsteile aus älterer Bausubstanz stammen (z.B. dunkle Holzvertäfelung im 1. Stock)

• Gerald Alter 31-35
    November 2015

„Schönes ländliches Hotel”

Ich übernachtete in diesem Hotel als Zwischenstop bei meiner Wanderung und kann berichten, dass es genau dem entspricht, was man erwartet. Ruhige Atmosphäre, angenehme Gastgeber, ekzellentes Essen, schöne Zimmer, fairer Preis. Auch für Kurzurlaub sehr zu empfehlen!

• Marion Alter 36-40
    Oktober 2015

„Johannesweg - Package”

Wir wurden herzlich empfangen und mit guten Empfehlungen über die Aufteilung der Wanderetappen informiert. Während unseres Aufenthaltes im Hotel Fürst genossen wir schmackhaftes Essen von freundlichen Personal serviert. Perfekter Shuttleservice zu und von den Wanderabschnitten! Der Wellnessbereich kann...

• Susanne Alter 41-45
    Juni 2015

„Passt schon......”

Für müde, anspruchslose Wanderer absolut ok. Zimmer renovierungsbedürftig, die Sauberkeit im Zimmer ausbaufähig. Frühstück und Abendessen gut und reichlich. Das Personal ist sehr aufmerksam und nett. Die Taxifahrten von und zu den Wander-Etappen klappen ausgezeichnet!

• Gust Alter 51-55
    April 2015

„Feines Hotel im Mühlviertel”

Sehr freundlich und Kompetent. Jederzeit Ansprechpartner im Haus. Sehr zuvorkommend.Große Auswahl am Essen und immer sehr gut. Fam. Atmosphäre und man kommt immer wieder gerne zurück.

• Daniela Alter 46-50
    Juni 2014

„Ein in die Jahre gekommenes Hotel”

Wir hatten uns von dem Hotel wesentlich mehr erwartet. Uns erschien die Ausstattung der Zimmer 'in die Jahre gekommen' und das Essen hat uns leider auch nicht geschmeckt. Die Bedienung kam mind. 3 Mal zu uns an den Tisch, um uns mitzuteilen, dass eine bestimmte Zutat der Speisen, die wir bestellt hatten,...

• Stefanie Alter 36-40
    Oktober 2013

„Zum weiterempfehlen!”

Wir waren zu einem Seminar im Hotel Fürst in Unterweißenbach untergebracht! Am meisten begeistert hat mich die moderne Einrichtung im Speisesaal (vorallem Kaminzimmer) Essen und Frühstück total lecker! Zimmer auch OK und vorallem sehr sauber!

• Gerhard Alter 51-55
    August 2013

„Empfehlenswertes Landhotel”

Ein sehr schönes Landhotel mit guter Ausstattung und sehr freundlichem Personal. Das Einzelzimmer ist von sehr ansprechend ausgesattet und von sehr angenehmer Größe. Der Badeberiech (Dusche u. WC) weist eine Größe auf, die die meisten 4* Hotels nicht bieten können. Ein kleines schmackhaftes Frühstücksbuffet...

• David Alter 26-30
    Mai 2013

„Tolles Seminarhotel mit kompetentem Personal”

Wirklich Top ausgestattete Seminarräume, auch punktete das Hotel mit einer familiären Atmosphäre - sehr schön eingerichtete Bar und Restaurantbereich. Moderne Zimmer mit Flatscreen ;)

Hotels in der Nähe von Hotel Fürst