Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4 / 6
Zimmer
4 / 6
Service
4.6 / 6
Lage
4.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
2
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Front Street Inn

Bewertungen laden...
loading item...

  • Irmentrud Alter 61-65
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Für eine Nacht ok.”

    sauber, gutes Bett und schnelles Internet.Möbel schon etwas in die Jahre gekommen, sehr hellhörig und kein Frühstück. Für das Gebotene ist es zu teuer.


  • Niklas Alter 19-25
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Vernünftiges Motel in Crescent City”

    Wir haben dieses Motel als Übernachtungsmöglichkeit für eine Nacht gebucht und waren zufrieden. Sauber, vernünftig ausgestattet und keine Probleme trotz sehr spätem Check In. (ca. Mitternacht)


  • Frank Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Standard Motel”

    Standard Motel, hier kann man nichts falsch machen, es erwartet einen aber auch kein liebevolles individuelles B&B...Lage passt, Zimmer waren groß und sauber, alles perfekt für ein bis zwei Nächte wenn man an der westküste urlaubt...


  • Volker Alter 41-45
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Gute Lage”

    Während unserer 6-wöchigen Mietwagenrundreise waren wir für eine Nacht im Front Street Inn in Crescent City untergebracht. Das Hotel liegt direkt am Highway 101 am Rand der Innenstadt von Crescent City. Man kann zu Fuß alle möglichen Restaurants, Supermärkte (u.a. Safeway) und eines der Besucherzentren...


  • Falko Alter 41-45
    2.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Einfache und günstige Unterkunft”

    Es handelt sich um ein klassisches Motel, das außer Bett, Bad und Parkplatz nicht viel bietet. Insgesamt möchte ich das Prädikat "akzeptabel" vergeben: Das Zimmer ist klein, das Bad eher zu klein. Aber da alles recht sauber ist, kann ich es für eine Nacht empfehlen.

  • 1