Schlecht

Bewertungen für Hotel Friesenhof

• Frank Alter 46-50

„Sehr gut”

Sehr schönes und gutes Hotel Preis Leistung hervorragend netter Kontakt Ausstattung sehr gut hab schon die letzten 20 Jahre viele Hotels besucht Beruflich. Essen im Restaurant einwandfrei.

• Werner Alter 66-70
    März 2015

„Sehr empfehlenswertes kleines Hotel”

Das kleine Hotel (9 Zimmer) und das angeschlossene Balkan-Spezialitäten-Restaurant werden von einem freundlichen Wirt geführt. Zu sehr günstigen Preisen erhält der Gast ein komfortables, modern ausgestattetes Zimmer und auch das reichhaltige Frühstücksbuffet ist für 5 Euro sehr günstig.Hotel und Restaurant...

• Jessica Alter 26-30
    Dezember 2013

„Super Preis-Leistung und freundlicher Service”

Ich habe mir in diesem Hotel eine Juniorsuite gegönnt, von der Einrichtung her konnte sie mit den ganz neu hergerichteten Einzel- und Doppelzimmern zwar nicht ganz mithalten, bestach aber durch jede Menge Platz und ein Bad mit Dusche und Wanne. Der Inhaber an der Rezeption begrüßte mich sehr freundlich,...

• Ulli Alter 56-60
    Mai 2013

„Schönes Hotel”

Kann ich jederzeit weiter empfehlen. Wir wurden freundlich und herzlich aufgenommen. Das Hotel liegt in der Ortsmitte von Ihrhove. Alles gut!!!!!!!!!!!

• Monika Alter 61-65
    März 2012

„Wiederholung nicht ausgeschlossen”

jederzeit gerne wieder als durchgangsort. der ort ist zu klein, um abwechslung zu bieten, aber das hotel ist gut.außerdem ist man schnell in papenburg - meyer-werft und in leer - wunderschönes städtchen.

• Martin Alter 46-50
    September 2011

„Sehr freundliches Haus”

Sehr freundlicher Empfang, man wird zum Zimmer begleitet und die Einrichtung wird erklärt- wirklich nett. Saubere, dekorierte Zimmer mit gutem Badbereich.Man schläft sehr gut jenseits von Trubel, um fit in den nächsten Tag zu starten.Prima Küche und zum Frühstück wird entsprechend Wunsch das Ei zubereitet.Das...

• Stefan Alter 36-40
    August 2010

„Sehr familienfreundlich!”

Das Hotel liegt an der Hauptstrasse von Ihrhove, einem Teil der Gemeinde Westoverledingen. Allerdings ist nicht allzu viel Verkehr vorhanden, auch die nahe Bahnlinie störrt kaum.Die Sauberkeit ist gutHier ist einiges in den letzten Jahren gemacht worden.

• Peter Alter 26-30
    Februar 2010

„Besser gehts nicht”

Das Hotel Jacobsbrunnen ist echt klasse wir hatten jeden tag super leckeres essen, die umgebung ist echt schön, wer naturliebhaber ist sollte die gelegenheit unbedingt nutzen.ein kleines stück weiter ist der ort grotegaste im hammrich haben wir verschiedenste tiere gesehen.leider sind die restaurants...