Schlecht

Bewertungen für Hotel Friesenhof

• Ziki Alter 36-40

„Nie wieder”

Optik ok der Rest nicht zu empfehlen Personal unfreundlich und nicht das bekommen was abgesprochen wurde wegen dem zimmer. Friesenhof nie wieder erste mal in hooksiel und so enttäuscht nach 5 Stunden Fahrt. Traurig

• Brigitte & Jürgen Alter 56-60

„Zu empfehlen, sehr sauber, wir kommen wieder”

Sehr sauberes Hotel, sehr schöne Zimmer, super nette und freundliche Inhaber, tolles Frühstücksbüffet.

• Annette und Wolfgang Alter 51-55

„Schöner Kurzurlaub”

Hotel in ruhiger Lage in der Nähe des Wellenbades. Zimmer geräumig und sauber. Das Frühstücksbüffet war völlig ok und das Personal sehr freundlich!Wir kommen gerne wieder!

• Rene Alter 31-35
    August 2015

„Urlaubsort Top, Appartment Flop”

Appartement 2 . Flur Heizkörper Staubflusen wohl der letzten 3 Jahre,Bad Dusche Wand/Decke Schwarzschimmel.Fugen/ Silikon teilweise Schimmel und Reparatur bedürftig.Toilettenbrille hat einen Gelbstich. Kühlschrank Essenreste vom Vorgänger,Türblende vom Vorgänger abgerissen,Hausmeister sollte dies reparieren,erschien...

Juli 2015

„Super Hotel für Urlaub mit und ohne Hund”

wir hatten einen Hund dabei - dieses Hotel verdient die Bezeichnung "hundefreundliches Hotel" ohne Einschränkungen.Tolles Frühstück, guter Service, angemessene Preise,Es war rundum alles perfekt!

• Connie Alter 56-60
    Juni 2015

„Tolles Frühstück”

waren als Radler unterwegs, war für 1 Nacht ok, tolles Frühstück, war aber alles-auch nachts- sehr laut, da Rezeption nicht besetzt, laute ZECHGELAGE; ist wohl eher für Gruppenreisen gut geeignet.guter Ausgangsort für Rundreisen

• Wilfried Alter 51-55
    Mai 2014

„Prima Klima”

Alle Erwartungen wurden bei weiten übertroffen, ein Frühstücksbüffet das einfach unbeschreiblich ist, gut ausgestattete Zimmer, alles sauber und für einen perfekten Aufenthalt in einem der schönsten Orte an der friesischen Küste. Wir kommen bestimmt wieder !!!

• Iris & ludger Alter 51-55
    April 2014

„Schöner kurztripp”

ein paar schöne erholsame urlaubstage,ruhig gelegen aber guter ausgangspunkt für unternehmungen,,personal sehr nett,frühstück ausreichend vorhanden,

• Ursula Alter 46-50
    August 2013

„Beste Unterkunft in Hooksiel”

Für einen Spontanurlaub haben wir dort noch ein sehr schönes Zimmer bekommen. Erdgeschoß; leider weder Balkon noh Terrasse. Wylan war vorhanden. Das Badezimmr wirklich schön, auch ie Ausstattung der Zimmer. Wir haben uns dort sehr wohlgefühlt. Frühstück war auch sehr gut.

• Winfried Alter 56-60
    Juli 2013

„Wenn Hotel in Hooksiel- dann Friesenhof”

Ein nettes, kleineres Hotel geführt von einer aufmerksamen, freundlichen Chefin in ruhiger Lage mit hellen, großen und sauberen Zimmern. Ein reichliches Frühstücksbuffet hat den Aufenthalt abgerundet. Nicht billig, aber sehr empfehlenswert.