Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

67
%

Bewertungskategorien

Hotel
4 / 6
Zimmer
3.2 / 6
Service
3.9 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
4.6 / 6
Sport & Unterh.
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Friesenhof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Ziki Alter 36-40
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Nie wieder”

    Optik ok der Rest nicht zu empfehlen Personal unfreundlich und nicht das bekommen was abgesprochen wurde wegen dem zimmer. Friesenhof nie wieder erste mal in hooksiel und so enttäuscht nach 5 Stunden Fahrt. Traurig


  • Brigitte & Jürgen Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Zu empfehlen, sehr sauber, wir kommen wieder”

    Sehr sauberes Hotel, sehr schöne Zimmer, super nette und freundliche Inhaber, tolles Frühstücksbüffet.


  • Annette und Wolfgang Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Schöner Kurzurlaub”

    Hotel in ruhiger Lage in der Nähe des Wellenbades. Zimmer geräumig und sauber. Das Frühstücksbüffet war völlig ok und das Personal sehr freundlich!Wir kommen gerne wieder!


  • Rene Alter 31-35
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Urlaubsort Top, Appartment Flop”

    Appartement 2 . Flur Heizkörper Staubflusen wohl der letzten 3 Jahre,Bad Dusche Wand/Decke Schwarzschimmel.Fugen/ Silikon teilweise Schimmel und Reparatur bedürftig.Toilettenbrille hat einen Gelbstich. Kühlschrank Essenreste vom Vorgänger,Türblende vom Vorgänger abgerissen,Hausmeister sollte dies reparieren,erschien...


  • Michael Alter 51-55
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Super Hotel für Urlaub mit und ohne Hund”

    wir hatten einen Hund dabei - dieses Hotel verdient die Bezeichnung "hundefreundliches Hotel" ohne Einschränkungen.Tolles Frühstück, guter Service, angemessene Preise,Es war rundum alles perfekt!


  • Connie Alter 56-60
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Tolles Frühstück”

    waren als Radler unterwegs, war für 1 Nacht ok, tolles Frühstück, war aber alles-auch nachts- sehr laut, da Rezeption nicht besetzt, laute ZECHGELAGE; ist wohl eher für Gruppenreisen gut geeignet.guter Ausgangsort für Rundreisen


  • Wilfried Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Prima Klima”

    Alle Erwartungen wurden bei weiten übertroffen, ein Frühstücksbüffet das einfach unbeschreiblich ist, gut ausgestattete Zimmer, alles sauber und für einen perfekten Aufenthalt in einem der schönsten Orte an der friesischen Küste. Wir kommen bestimmt wieder !!!


  • Iris & ludger Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schöner kurztripp”

    ein paar schöne erholsame urlaubstage,ruhig gelegen aber guter ausgangspunkt für unternehmungen,,personal sehr nett,frühstück ausreichend vorhanden,


  • Ursula Alter 46-50
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Beste Unterkunft in Hooksiel”

    Für einen Spontanurlaub haben wir dort noch ein sehr schönes Zimmer bekommen. Erdgeschoß; leider weder Balkon noh Terrasse. Wylan war vorhanden. Das Badezimmr wirklich schön, auch ie Ausstattung der Zimmer. Wir haben uns dort sehr wohlgefühlt. Frühstück war auch sehr gut.


  • Winfried Alter 56-60
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wenn Hotel in Hooksiel- dann Friesenhof”

    Ein nettes, kleineres Hotel geführt von einer aufmerksamen, freundlichen Chefin in ruhiger Lage mit hellen, großen und sauberen Zimmern. Ein reichliches Frühstücksbuffet hat den Aufenthalt abgerundet. Nicht billig, aber sehr empfehlenswert.

  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen