Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

71
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.7 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
4.8 / 6
Sport & Unterh.
4.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
15
Sehr gut
6
Angemessen
5
Schlecht
2
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Friesengeist

Bewertungen laden...
loading item...

  • Susanne Alter 41-45
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Nicht empfehlenswert!”

    Der Teppich im Hotelzimmer war an mehreren Stellen völlig kaputt, zerschlissen. Die Duschkabine hat in den Schiebetürenecken starke Kalkablagerungen.Im Flur steht ein alter Tisch mit zwei Stühlen, die ebenfalls total verstaubt waren. Wir konnten darauf schreiben.Das Gebäude war an zahlreichen Wänden...


  • Hannelore Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Sehr gutes Hotel”

    Tolles Hotel Wir waren mit freunden Ende Mai in diesem Hotel. Wurden sehr freundlich empfangen. Die Zimmer waren gut. Im Zimmer 216 war noch ein Kühlschrank vorhanden. Im Zimmer 215 leider nicht mehr Bei Aufenthalt 1 Woche ist ein Kühlschrank erforderlich. Es war in dieser Zeit sehr heiß.


  • Walter Alter 61-65
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Ein guter Platz zum Entspannen”

    Wir , die Fam. Gratzke & Hempel , waren eine Woche als Gäste in diesem Hotel. Der freundliche Empfang und die schönen Zimmer haben uns total überzeugt. Alles war sehr sauber und in Ordnung. Ein tolles und ausreichendes Frühstück sowie ein sehr geschmackvolles und abwechslungsreiches Abendessen ( mit...


  • Hans-Dieter Alter 61-65
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Alles sehr gut!”

    Vereinsfreundliches Hotel und Restaurant mit eigenem Skatraum. Das Essen war immer super und das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Wir kommen bestimmt wieder! Bleibt wie Ihr seid!!


  • Claus-Dieter Alter 51-55
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Sehr verkehrgünstig gelegenes Hotels”

    Etwa 30 Minuten mit dem Auto von Leer entfernt ist dieses Hotel für Urlauber und Geschäftsreisende empfehlenswert. Beim Empfang wird man schon herzlich willkommen geheißen, man fühlt sich sofort wie zu Hause. Zimmer war geräumig, das Bad auch nicht zu klein. Lediglich das WLAN war etwas langsam. Im Hotel...


  • Elvira Alter 66-70
    3.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Verpflegung bei Halbpension ist minderwertig”

    Mir hat das Essen nicht geschmeckt. Suppe sowie das Gemüse mit Mehl angedickt. Fisch stank beim anservieren und war nicht mehr genießbar. Gurkensalat war vom Vortag. Die Beilagen passten nichtzu den servierten Gerichten. die Nachspeisen waren minderwertig (Grütze, Pudding, etc.)


  • Manfred Alter 61-65
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Sehr schönes 3*** Hotel für einen Kurz-Urlaub”

    Sehr schönes 3*** Hotel für einen Kurz-Urlaub. Sehr, sehr freundliches Personal, gutes reichhaltiges Frühstück, und gute reichhaltige Speisekarte. Essen geschmacklich gut abgestimmt und ab Mitte Februar jugoslawisches Restaurant mit Speisen von der Showküche.


  • André Alter 31-35
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Für 3 Sterne zu empfehlen, super nettes Personal”

    Haben uns vor unserem Aufenthalt hier über dieses Hotel informiert. Deshalb ist es für mich jetzt wichtig meine Eindrücke wieder zugeben.Das Hotel wirkt am Anfang mit seinem Logo eher wie eine "Rocker-Kneipe". Dieses Bild findet man aber im Inneren nicht. Bereits der Empfang war freundlich und so wie...


  • Waltraud Alter 61-65
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Sehr schöne Tage verbracht, alles super!”

    Sehr schönes Hotel, geräumige Zimmer, Bad mit allem was dazugehört, alles top sauber! Sehr frdl. MitarbeiterInnen, gut und ausreichend sortiertes Frühstücksbüffet! Nicht zu vergessen das leckere, köstliche Abendmenü. Meine Schwester und ich wählten a la carte. Erwähnenswert das in direkter Nähe sehr...


  • Eddie Alter 46-50
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Tolles Hotel empfehlenswert!”

    Sehr nettes und zuvorkommendes Personal!!!Haben sofort wieder gebucht als wir nach Hause gekommen sind.Kann man nur empfehlen!!!