Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

50
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.8 / 6
Zimmer
4 / 6
Service
2.8 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
4 / 6
Sport & Unterh.
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
1
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Friendship

Bewertungen laden...
loading item...

  • Nils Alter 41-45
    3.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Building No 4”

    Ich habe jahrelang immmer wieder im Buildiing 4 des Freindship Hotels gewohnt, diesmal aber wohl zum letzten mal. Der Service und das personal wird immer schlechter. Sie sind nicht in der Lage sich am frühen morgen um ein Taxi zu kümmern, beim check-inn wird nicht mal gafragt welche Höhe als Sicherheit...


  • Christine Alter 70 +
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Miau statt mao”

    die 5 Sterne haben sich wohl verirrt. Mit 3,5 bis 4 Sterne wäre es auch getan. Trotzdem. Ein ideal gelegens Hotel um flexibel alle Termine/Besichtigungen/Shopping einzuhalten. U-Bahn nur wenige Schritte entfernt.Personal bemüht, aber wie so oft in china- En glisch nicht ausreichend. Also für das rechtzeitige...


  • Thomas Alter 26-30
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotelkomplex mit Gartenatmosphäre in guter Lage!!!”

    Das Friendship Hotel in Beijing (Peking) ist eine international bekannte Anlage, die sich selbst als größte Garten-Hotel-Anlage Asiens bezeichnet. Gelegen in der Nähe des 3. Innenstadtrings bekommt man hier nichts mit von der Hektik und dem Chaos auf den Straßen davor. Der Hotelkomplex besteht aus vielen...


  • Kerstin Alter 51-55
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Großes Hotel”

    Ich war während einer Dienstreise dort untergebracht. Das Hotel besteht aus vielen einzelnen großen Gebäuden, die irgendwie unterirdisch miteinander verbunden sind. Ich war in Gebäude 3 untergebracht. Die Sauberkeit im Hotel ist beanstandungslos. Mein Zimmer war aber sehr klein und die Klimaanlage ließ...

  • 1