Schlecht

Bewertungen für Hotel Friends Hückelhoven

• Birgit Alter 51-55

„Hausbau”

Große Überraschung ob der Modernität und stilsicheren Schönheit Ihres Hotels, nachdem ich dachte ich wäre "in the middle of nowhere" gelandet. Auch die nähere Umgebung ließ mich so etwas nicht vermuten.

• Dawid Alter 31-35

„ruhiges Hotel”

Ein Hotel in zentraler aber ruhiger Lage mit netten modernen Zimmern jedoch mit veraltetem Bad und einem Minifernsehen. Dennoch gerne wieder.

• Basti Alter 26-30

„War super”

War alles super und das Personal sehr zuvorkommend! Ich komm gerne wieder!Frühstück war auch ein sehr gutes Angebot! Nur zu empfehlen

• Johann Alter 51-55

„Kurzreise”

Freundliches Personal, vom Empfang bis zum Frühstück, Zimmer war sauber und groß,wenn das Fenste auf ist, pfeift der Wind unter der Tür so, daß es ein unangenehmes Geräusch entwickelt; aber trotzdem noch o.k.

• Zickmann Alter 36-40

„Alles okay”

Das Frühstück war gut und reichhaltig, die Betten bequem, die Sauberkeit im Bad ( u.a. Spinnweben) dagegen ausbaufähig.

• Melanie Alter 41-45
    April 2016

„Wöchentliches Meeting”

Hallo liebes Hotel Friends Team Ich liebe die Atmosphäre ihres Hotels. Freue mich jede Woche aufs Neue unser Meeting bei Ihnen halten zu dürfen.Sehr sehr schade finde ich jedoch immer wieder sehen zu müssen das angereiste Gäste in die Stadt geschickt werden müssen weil noch nicht einmal ein paar Snacks...

• Kamila Alter 26-30

„Ein Hotel”

Es ist ein kleines Hotel. Der Empfang hat etwas von einer Cocktaillounge, macht es aber trotzdem gemütlich. Das Zimmer war sauber und mit allem nötigen ausgestattet, was man erwartet. Wir vermissten lediglich die Badewanne. Das Frühstück ist abwechslungsreich gewesen. Es gab viel klein geschnittenes...

• Ann-Christin Alter 26-30

„Traumhaft”

Der Service war super nett und zuvorkommend Das Essen einfach leckerdie Gegend ist klasse. Ich kann es alles einfach nur weiter empfehlen. Ich komme gerne wieder! Und es liegt sehr zentral :)

• Sonja Alter 26-30

„Nett eingerichtetes Hotel ”

Das Friends hat schöne eingerichtete Zimmer (vor allem die Motto-Zimmer) und einen netten Service.Leider war es das auch schon. Das Bad hätte eine Renovierung auch mal nötig und die Toilette war leider nicht sauber. Die Lichtverhältnisse im Bad wie auch im Zimmer vor dem Spiegel waren nicht gut.Sehr...

• Kerstin Alter 41-45

„Laut, laut, laut!”

Zimmer spartanisch eingerichtet, hellhörig, bis in die Nacht wurde lautstark gefeiert und geschrien. Wir sollten am nächsten Tag fit zu einer Tagung erscheinen Türen knallen, Abfluss stinkt nach Kloake, Auto muss auf der Straße geparkt werdenFazit: NIE WIEDER!

Hotels in der Nähe von Hotel Friends Hückelhoven

Beliebte Hotels in Nordrhein-Westfalen