Schlecht

Bewertungen für Hotel Freye

• Horst u. Christa Alter 70 +

„Fahr mal hin”

Wir waren nur 2 Tage mit einer Übernachtung, können aber nur positive Bewertungen abgeben. Frühstück war gut und ausreichend, Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

• Maria Alter 61-65
    Juli 2015

„Sehr sauber, sehr geräumig, freundliche Atmosphäre”

Wir waren mit 5 Frauen zu Gast in diesem Hotel. Alles war super. Pech hatten wir nur mit dem Wetter. Das Emsfestival ist leider ausgefallen. Wir würden dieses Hotel immer wieder buchen. Es ist außerdem ganz zentral.

• Mechthild Alter 56-60
    Juli 2015

„Super Hotel in guter Lage”

Wird immer wieder gerne gebucht. Liegt sehr zentral und ist sehr ansprechend. Nur schade das das Wetter so schlecht war. Es hätte bestimmt noch einen besseren Eindruck hinterlassen.Super

• Hans Alter 70 +
    September 2014

„Nichts für alte und behinderte Menschen!”

Hotel mit PKW nur wenige Stunden morgens legal erreichbar. Teures öffentliches Parkhaus mehrere 100 m entfernt. Kein Aufzug, steile hohe Treppen.

• Markus Alter 36-40
    Juli 2014

„70er Jahre Charme mit heruntergekommenen Zimmern”

Ich musste im Hotel Freye wegen einer Geschäftsreise übernachten. Selbst wäre dieses Haus keine Wahl für mich. Zimmer mit runtergekommenen Möbel. Mini-Uralt-TV, Der Nachtschrank, der eigentlich hängen sollte war abgebrochen und stand auf dem Fußboden. Die Abbruchstellen lagen offen. Das Bad ein Albtraum....

• Ariane Alter 26-30
    März 2013

„Eine Woche Rheine im Hotel Freye”

Sehr freundliches Personal. Alleinreisend und ein Doppelzimmer erhalten mit großem Bad, Doppelbett, Couch, Tv (schlechtes Bild), Schreibtisch. Zimmer 29 ganz oben gelegen, kein Fahrstuhl. Fensterisolierung/-Schall miserabel. Habe Gespräche von der Strasse ohne Probleme verstanden, sowie den Aufbau des...

• Frank Alter 46-50
    Juli 2012

„Absolut empfehlenswert”

Wir haben das Hotel auf unserer Fahrradtour auf dem Emsradweg gebucht. Es liegt sehr zentral und ist dennoch sehr ruhig. Die Mitarbeiter-innen waren sehr freundlich und das Frühstück sehr gut. Wir können das Hotel nur empfehlen.

• Markus Alter 31-35
    November 2011

„Ein schönes, sehr gut gelegenes Hotel”

Ein schönes, familiär geführtes Hotel am Anfang der Fußgängerzone von Rheine. Ca. 5 Min fußläufig vom Bahnhof entfernt. Reichhaltiges Frühstück, auch für Spätaufsteher geeignet. W-Lan für Hotelgäste kostenlos.