Bewertungen für Hotel Freya

• Wilhelm Alter 66-70
    Juli 2014

„Superior ist nicht immer Super (ior)”

wir waren nur 5 Tage, wi kannten das Hotel, es wurde uns vor einigen Jahren die sog. Superiorzimmer unterschiedlich von den Standardzimmern damals vorgestellt und siehe da, jetzt gibt es nur Superiorzimmer die einfach von den Standardzimmern umbenannt wurden.Bei den damaligen Superiorzimmer wurden...

• Margit Alter 41-45
    Dezember 2009

„Hotel ok - Essen sehr schlecht”

Das Hotel wäre nicht so schlecht, wenn nicht das Essen wäre: Kaffe beim Frühstück unmöglich, Abendessen katastrophal! Wir überlegen essen zu gehen. Es gibt kaum Auswahl und die Speisen sind nicht zu deffinieren. Leider ist dies das einzige Hotel mit direktem Zugang zur Therme.

Hotels in der Nähe von Hotel Freya