Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

80
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
4.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
12
Sehr gut
0
Angemessen
1
Schlecht
1
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Fresena

Bewertungen laden...
loading item...

  • Heiko Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Familiäres Hotel, das zum Entspannen einlädt.”

    Tolles Hotel zum Entspannen mit sehr familiärem Flair, erstklassiges Frühstücksbufett.Wir waren zum wiederholten Male im Hotel Fresena und werden sicherlich wiederkommen.


  • Stefan Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Tolle Atmosphäre zum Ausspannen und „Auftanken“”

    - Traditioneller Familienbetrieb- Alles sehr sauber- Freundliches und hilfsbereites Personal- Modern eingerichtetes Zimmer mit bequemem Bett und sehr guter Matratze, großem Bad (Dusche), geräumigem Schrank, Kühlschrank und Flachbild-TV mit über 40 Programmen. Das WLAN ist sehr schnell und stabil (da...


  • Dorothea Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Engagierter Familienbetrieb zum Wohlfühlen”

    Die ehrliche, nicht aufgesetzte Freundlichkeit der Familie Otto und Ulrichs.Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen bestimmt wieder.


  • Corinna Alter 41-45
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Enttäuschend.”

    Wir waren im Juli 2016 für eine Woche im Hotel Fresena. Wir wussten bei unserer Buchung nicht, ob wir den guten oder schlechten Bewertungen trauen sollten. Da die Insel ansonsten ausgebucht war, haben wir schließlich gebucht, zu einem Preis, der Qualität erwarten ließ. Leider wurden wir enttäuscht, wir...


  • Heiko Alter 41-45
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „70er-Jahre-Albtraum zum Nepp-Preis”

    In die Jahre gekommenes Hotel, dass mehr vorgibt zu sein, als es tatsächlich ist. Wir hatten online gebucht, und uns durch die schönen Bilder täuschen lassen. Vor Ort erlebt man dann aber nicht das, was online angepriesen wird. Das ganze Haus ist ein 70er-Jahre-Albtraum: die Einrichtung landet bei anderen...


  • Hans-Dieter Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „"Ein Urlaub, wie er sein soll" Erholung pur”

    Familiäres Hotel mit viel Platz Drumherum. Frühstücksterrasse und Liegebereich. Auch gibt es ein kleines "Deichhäuschen", welches zum verweilen einlädt.


  • Gerd Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Als Dauergäste auf Baltrum”

    Wir kommen schon seit vielen Jahren zum Hotel Fresena und waren immer sehr zufrieden mit der Unterbringung, dem Frühstücksbuffet und den Gamba-Abenden. Sehr empfehlenswert !! Es passt einfach alles.


  • Johannes Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Jederzeit wieder, am liebsten sofort”

    Das wunderschön liebevoll gestaltete Zimmer mit der Muschelwand, der herrliche Ausblick auf das Wattenmeer sowie die immer freundlichen und hilfsbereiten Gastgeber samt Personal.


  • Heiko Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Charmantes Hotel mit tollem Frühstücksbuffet”

    Nettes Hotel, mit sehr liebevoll eingerichteten Themenzimmern. Teilweise in die Jahre gekommen, aber mit sehr viel Charme. Das Personal ist stets sehr hilfsbereit und überaus freundlich. Das Frühstücksbüfett ist sehr reichhaltig und abwechslungsreich, auf persönliche Wünsche wird stehts umgehend eingegangen....


  • Harald Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Empfehlenswert für eine Auszeit, gerne wieder.....”

    Sehr freundliche, familiäre Atmosphäre. Großes Bemühen aller Angestellten und der Inhaber, jeden Gast zufrieden zu stellen.es wurde ein Wellnesspaket mitgebucht. Alle Termine etc. wurden bereits vom Hotel mit arrangiert. Tolle Aussicht auf die Salzwiesen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und gut erholt....

Weitere Hotel-Empfehlungen