Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.9 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
5.4 / 6
Sport & Unterh.
4.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
7
Sehr gut
1
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Frerks Buernhus

Bewertungen laden...
loading item...

  • Ines und Josef Alter 70 +
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Nicht allle KOMMEN, ”

    Die Ruhe, das Essen, der Kuchen, der OberoberoberoberMarco und der Hausherr Jörn, Enttäuschung was ist das, wir kommen seit 13 in Worten dreizehn Jahren - also BITTE.Macht mir keiner das Haotel schlecht - es gibt Ärger :-)))))


  • Angi Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Sehr gut, gerne jederzeit wieder”

    Super kleines Hotel, familiär und nett. Wir wurden vom Fähranleger nett empfangen und auf die Warft gebracht. Von da hat man einen schönen Blick auf das Meer, auch von unserem Zimmer hatten wir Meerblick. Die Hallig haben wir zu Fuß umrundet, traumhaft schön.


  • Renate Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Immer wieder”

    Wunderschön gelegenes Hallighotel mit sauberen Zimmern, sehr gutem Essen und ausgesprochen freundlichen Gastgebern. Ich komme auf jeden Fall wieder.


  • Gaby & Albrecht Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „1a wir kommen wieder”

    Wir waren das erste Mal auf einer Hallig und ganz bestimmt nicht das letzte Mal. Sehr , sehr freundlich, schöne Zimmer, genial gelegen, weg vom Tourismus einfach nur toll.


  • Folker Alter 46-50
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Sturmwoche 2015”

    Es fehlte nur der Sturm und Land unter, ansonsten eine super Woche bei Jörn und Marcowerden wieder kommen verlasst euch draufFolker und Thea


  • Volkert Alter 70 +
    3.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Einfache Unterkunft”

    Bauernhaus mit vielen kleinen, teils engen Zimmern die mit dem nötigsten ausgestattet sind.Aufenthaltsraum rustikal mit kleinen Stallfenstern. Einfacher, nicht beheizbarer Wintergarten. Terrasse mit Strandörben. Für einen Aufenthalt bis zu 3 Tagen wird ein Aufschlag von 6 €/Tag erhoben.Das bedeutet...


  • Christa Alter 46-50
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Unvergesslich, schöne Tage”

    Einfaches Haus, mit lustig ,netter Atmosphäre.Jörn und Marco sind einfach super .Man fühlt sich sehr wohl.Essen und Frühstück waren sehr gut und reichlich.Zimmer sehr sauber,Einrichtungstil, man glaubt man ist ihm Schiurlaub, urig aber sehr gemütlich.Das Haus ist sehr zu empfehlen.Marco ist ein toller...


  • Tobias Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Traumhaftes Hotel auf der traumhaften Hallig Hooge”

    Ich war zum ersten Mal auf der Hallig Hooge und habe hierfür das Hotel Frerks Buernhus ausgewählt da mich das Hotel schon im Internet sehr angesprochen hat. Das Hotel liegt abseits des Tagestourismus. Dies ist wundervoll, da man so seine Ruhe hat und keinerlei störenden Lärm. Vor allem ist zu sagen,...


  • Waltraud Alter 61-65
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Super Hotel zum Entspannen”

    Super Hotel mit tollen Gastgebern , gemütliche Zimmer und Gaststätte ,sehr gutes Essen . Sind im Oktober zur Sturmwoche wieder da .


  • Michael Alter 41-45
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Die Seele baumeln lassen und die Ruhe genießen”

    Die Seele baumeln lassen und die Ruhe genießen,dann ist man auf Hooge im Hotel Frerks Bauernhus richtig aufgehoben.Ein kleines gemütliches, familiäres Hotel abseits des Tagestourismuses.Die Freundlichkeit vom Chef und seinen Angestellten hat uns sehr gefallen. Im ganzen Hotel wird auf Sauberkeit geachtet.Die...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Frerks Buernhus

Beliebte Hotels in Schleswig-Holstein