Schlecht

Bewertungen für Hotel Freihof

• Christian Alter 41-45
    Oktober 2015

„Kleines feines Hotel”

Das Hotel hat keine Rezeption Zimmer Code wird einem bei Reservierung mitgeteilt alles unkompliziertFrühstücksbuffet sehr einfach wenig Auswahl Aber gute Produkte

• Karl Alter 31-35

„Zu empfehlen”

Das Frühstück hätte etwas mehr Auswahl bieten können aber sonst sehr sauber, freundliches Personal und gute Organisation trotz fehlende Rezeption!

• Andi Alter 46-50
    Oktober 2014

„Unfreundlich und inkomptetenter Kundenservice”

Zimmer und Sauberkeit io. Umgang mit Gästen aber sehr fraglich. Beim Einchecken im Partnerhotel Seminarhotel falsche Info bezüglich Frühstückszeiten am Sonntag, dh. kein Frühstück erhältlich am Sonntag um 0700, obwohl bezahlt. Beim Auschecken wurde mir eine Quittung verweigert, das sei nicht erlaubt...

• Peggy Alter 31-35
    November 2013

„Gut und günstig!”

Wir haben 1 Nacht im Hotel Freihof übernachtet. Es liegt sehr zentral, das Zimmer war sauber und ordentlich, das Frühstück vollkommen ausreichend und das alles zudem noch günstig. Wir waren mit unserem Aufenthalt sehr zufrieden und können das Hotel Freihof mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

• Andy Alter 36-40
    Juli 2013

„Kurztrip”

ein kleines aber topgelegenenes Hotel im feinem Ambiente zum entspannen.super Laage man kommt schnell dorthin wo man will

Hotels in der Nähe von Hotel Freihof