Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

86
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
4.7 / 6
Gastronomie
5.4 / 6
Sport & Unterh.
5.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
17
Sehr gut
2
Angemessen
1
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Freihof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Jacqueline Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Traumhochzeit in Prichsenstadt”

    Unsere perfekte Hochzeit im Hotel Freihof:Wir hatten uns erst im Mai, ganz spontan entschlossen zu heiraten, so kurzfristig noch eine gute Location zu finden ist gar nicht so einfach... Doch trotz vollen Veranstaltungskalender des Hotels, haben wir noch einen freien Freitag, sogar unseren Wunschtermin...


  • Chris Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Heiraten und Entspannen”

    Heiraten und entspannen. Einfach ein perfektes Erlebnis, was uns die lieben Mitarbeiter vom Hotel Freihof ermöglicht haben. Schon bei der Vorbereitung und den Vorbesprechungen ging alles sehr detailliert und trotzdem einfach zu. Wir sind beide beruflich stark eingebunden, weshalb wir oftmals spät abends...


  • Christina Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Modernes Hotel, Top für einen Kurzurlaub”

    Wir waren für einen Kurzurlaub im Hotel Freihof. Prichsenstadt ist ein sehr guter Ausgangspunkt für Fahrradtouren und Wanderungen. Das Hotelpersonal hat uns hierzu sehr gut und freundlich beraten.Bei unserer Anreise haben wir noch Halbpension dazugebucht und waren von dem 3 Gang Menü für 30 € vollkommen...


  • Tina & Manuel Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Einfach rundum perfekt!”

    Wir haben in diesem wundervollen Hotel am 07.05.2016 unsere Hochzeit gefeiert und es war einfach perfekt! Wahnsinnig nettes Personal, eine unvergleichbare Location (Eventscheune Celeprixx), hervorragendes Essen, sehr gute Weine und wirklich schöne und geräumige Zimmer.Wir hatten eine wunderschöne Zeit...


  • Karin Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Wir kommen gern wieder - am besten zum Weinfest”

    Super Service und vor allem sehr viele schöne Details im Hotel. Angefangen von der historischen Substanz bis zur Detailliebe im Wellnessbereich und im Zimmer!


  • Lars Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Auf der Durchreise: Und dann so eine Perle!”

    Auf dem Weg in den Urlaub gen Süden wollten wir spontan noch eine Nacht Wellness mitnehmen.Als wir auf der Autobahn waren, Google-Suche angeworfen und ein Hotel bei Würzburg gesucht. Hotel Freihof in Prichsenstadt. Volltreffer.Wir waren nur eine Nacht in dem schmucken Boutique Hotel, aber wir wären gerne...


  • Simsl Alter 26-30
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2016

    „Preis-Leistung verbesserungswürdig”

    Optisch sehr ansprechend sowie Alt und Neu wunderbar kombiniert. Allerdings deklariert sich die Gastronomie (Prixxes) als eher gehoben, was der Service nicht widerspiegelt. Wir waren am Sonntag dort essen und nur weitere 2 Tische waren belegt. Bei den Vorspeisen war alles in Ordnung. Leider bei den Hauptspeisen...


  • Manu Alter 46-50
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2016

    „Nicht nochmal”

    Modernes Hotel in alten MauernLeider kein 4 Sterne Niveau, Sauberkeit läßt zu wünschen übrig, zu laut.


  • Christian Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Tolles Hotel mit 1a Preis-Leistungsverhältnis”

    Eher durch Zufall sind wir durch eine Empfehlung eines guten Freundes auf das Hotel Freihof in Prichsenstadt gestoßen.Wir – eine junge Familie – planten einen Aufenthalt für ein verlängertes Wochenende und wurden telefonisch sehr freundlich und kompetent über mögliche Arrangements informiert.Kurz vor...


  • Silke Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Super Tage in Prichsenstadt”

    Uns hat das Gebäude, der Wellnessbereich und das freundliche Personal total überzeugt. Man kann sich total erholen und entspannen!