Schlecht

Bewertungen für Hotel Fregat / Отель фрегат

• Elena Alter 41-45

„Super”

Ich bin sehr froh, dass wir dieses Hotel ausgesucht haben. Es ist ganz neu, überall ist sauber, hat alles, was man braucht - sogar Pantoffeln! Das Frühstück ist nicht sehr reich, aber schmackhaft. Das Hotel verfügt über ein schönes Restaurant mit einem herrlichen Blick auf den See

• Anna Alter 26-30

„Ausgezeichnete Qualität für wenig Geld”

eine 10-minütige Fahrt vom Stadt zheleznodorzhnogo Station direkt am Wasser gelegen. Melde dich an und das Hotel betreten nur auf Abruf, Innen-Hof, der das Hotel sicher macht. Registrierung war schnell. Unser Familienzimmer war im 2. Stock - es ein Doppelbett und zwei schmale hat. Für 4 Erwachsene ist...

• Vladislav Alter 14-18
    April 2016

„Es hat mir gefallen”

Das Hotel ist cool - es gibt einen Fahrradverleih. Next - ein Vergnügungspark mit Fahrgeschäften . Im Hotel-Restaurant ist gut (aber nur wenige sind für eine lange Zeit vorbereitet). Die Betten sind bequem, die Bettwäsche weich. Im allgemeinen ist das Hotel alles, was neu ist! WiFi-Signal ist gut

• Irina Alter 51-55
    April 2016

„ausgezeichnet”

ein schönes, neues Hotel am Ufer des Sees. alle Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß erreichbar. der einzige Nachteil - das Hotel wird renoviert, so dass das Restaurant für das Frühstück muss man auf die Straße gehen. Aber wir nicht aufhören