Schlecht

Bewertungen für Hotel Freedom Beach Resort

• Richard Alter 56-60
    Dezember 2014

„Schöne Lage - Standard eher rustikal”

Am Jahresende ist Hochpreis-Zeit auf Koh Tao. Entsprechend waren alle Angebote überteuert. Auch das Freedom Beach Resort war eigentlich zu teuer, aber in Bezug auf die Saison war das Preis-/Leistungsverhältnis OK. Im ersten Studio waren wir nicht sehr glücklich, und nach täglichem Schauen für eine Umbelegung...

• Dai Tatai Alter 26-30
    September 2013

„Preis ok, aber es gibt sicherlich bessere Hotels”

Das Hotel hat einen eigenen sehr schönen Strand, ansonsten nichts besonderes. Das Personal war sehr launisch, aber nicht unbedingt unfreundlich. Preis Leistungsverhältnis war in ORdnung.

• Gerti & Gerald Alter 41-45
    Januar 2011

„Schade.”

Nach telefonischer Rücksprache ca. 1 Woche vor Urlaubsbeginn wurde uns zugesagt wir werden bei Ankunft am Pier vom hoteleigenen Taxi abgeholt was nicht geschah... das war unser 1. Eindruck. Wir bezogen schließlich unseren Bungalow auch da waren wir von der Größe und Einrichtung etwas enttäuscht aber...

• Marco Alter 19-25
    September 2006

„Einfache Backpacker-Bugalowanlage”

Traumhafter, menschenleerer Strand. Die Bungalows haben einen malerischen Blick auf den Strand und das Meer.Schnorchel nicht vergessen!!!