Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4 / 6
Zimmer
4.5 / 6
Service
5 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
4.8 / 6
Sport & Unterh.
5.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Freedom Beach Resort

Bewertungen laden...
loading item...

  • Richard Alter 56-60
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Schöne Lage - Standard eher rustikal”

    Am Jahresende ist Hochpreis-Zeit auf Koh Tao. Entsprechend waren alle Angebote überteuert. Auch das Freedom Beach Resort war eigentlich zu teuer, aber in Bezug auf die Saison war das Preis-/Leistungsverhältnis OK. Im ersten Studio waren wir nicht sehr glücklich, und nach täglichem Schauen für eine Umbelegung...


  • Dai Tatai Alter 26-30
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Preis ok, aber es gibt sicherlich bessere Hotels”

    Das Hotel hat einen eigenen sehr schönen Strand, ansonsten nichts besonderes. Das Personal war sehr launisch, aber nicht unbedingt unfreundlich. Preis Leistungsverhältnis war in ORdnung.


  • Gerti & Gerald Alter 41-45
    2.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schade.”

    Nach telefonischer Rücksprache ca. 1 Woche vor Urlaubsbeginn wurde uns zugesagt wir werden bei Ankunft am Pier vom hoteleigenen Taxi abgeholt was nicht geschah... das war unser 1. Eindruck. Wir bezogen schließlich unseren Bungalow auch da waren wir von der Größe und Einrichtung etwas enttäuscht aber...


  • Marco Alter 19-25
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2006
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Einfache Backpacker-Bugalowanlage”

    Traumhafter, menschenleerer Strand. Die Bungalows haben einen malerischen Blick auf den Strand und das Meer.Schnorchel nicht vergessen!!!

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1