Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.7 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
5.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
9
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Frauensteiner Hof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Claudia Alter 70 +
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Gelungene Seniorenreise!”

    Ich schreibe hier im Namen meiner Mutter:Die Damen waren rundum zufrieden:Die Zimmer sind sehr gemütlich, hell und geräumig.Das Essen war sehr abwechslungsreich und superlecker!Jedermann wird freundlich und sehr persönlich behandelt.Frauenstein eignet sich für Ausflüge nach Dresden und Prag.Alles in...


  • Wolfgang Alter 70 +
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Ein super Hotel mit Spitzenküche!!”

    Ein super Hotel und eine ausgezeichnete Küche!!!!Trotz Umleitungen und Baustellen haben wir uns nicht nur gut zurecht finden können, sondern uns auch sehr wohl gefühlt. Der Koch ist eine Sensation!!!


  • Lothar Alter 70 +
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Sehr sauberes Hotel im Alpenstil”

    sehr angenehme ruhige Atmosphäre. Gaststättenöffnungszeiten außerhalb der Saison gewöhnungsbedürftig. Speisen reichhaltig und gut. HP : Frühstücks Buffet. Abends: 3 Gänge Wahl Menü.


  • Martin Alter 66-70
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Freundlich gut und günstig”

    Tolles Personal, Tolle Küche, prima Zimmer, prima Atmosphäre. Hier komme ich gerne wieder zurück. bestens geeignet für einen Erzgebirgsaufenthalt mit Ausflügen nach Seifen, Annaberg, Dresden usw.


  • Walter Alter 70 +
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Hotel für Wanderer mit gutem Preis-Leistungsverhältnis”

    Unser Zimmer im Parterre bot großzügig Raum, war sauber und funktionell eingerichtet. W-Lan funktionierte auf Anfrage gut. Das Frühstücksbüfet war für unsere Bedürfnisse sehr gut ausgestattet, die Mahlzeit-Auswahl am Abend bot einfache, aber geschmackvolle Gerichte. Das Personal war entgegenkommend und...


  • Guettl's Alter 41-45
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Schönes familiengeführtes Hotel”

    Ein sehr gemütliches Hotel. Man kommt sich ein wenig vor, als sei man in den österreichischen Alpen. Was aber kein Nachteil ist. Unser Zimmer war schön groß und hatte genügend Stauraum für die Bekleidung. Das Bad hatte Dusche und Wanne. Wir hatten nur mit Frühstück gebucht. Es war alles da und vorallem...


  • Frank Alter 51-55
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Wie immer toll!”

    Wir waren, wie schon seit ein paar Jahren, wie immer über Pfingsten vor Ort.Familie W. und ihr Team waren wie immer freundlich und familiär zu Ihrer Berliner "Motorrad Truppe".Über die Jahre gibt es aber auch gar nichts zu beklagen.Zimmer und Essen sind hervorragend.Sie lassen nicht nach, daher sehr...


  • Helge Alter 51-55
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Ausgangspunkt für Wanderungen”

    Kleines Landhotel, dass sich als Ausgangspunkt für Wanderungen in der Umgebung anbietet.Die Fotos vom Hotel versprechen teilweise mehr, als die Wirklichkeit bietet Viele kostenlose Parkplätze, auf den Zimmern freies WLan.Zimmer ausreichend von der Größe und Standard von der rustikalen Einrichtung her....


  • Reinhold Alter 51-55
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Hotel Frauensteiner Hof”

    Sehr zu empfehlen für Urlaub ob kurz oder lang. Inhaber und Personal sind immer freundlich und zufohrkommmend. Ausreichendes Frühstücksbufett. Wir kommen bestimmt wieder.


  • Arno Alter 70 +
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Ein Geheimtipp”

    Das gepflegte Ambiente des Hotels, die zuvorkommende Leitung, die überaus freundliche und sehr aufmerksame Bedienung sowie die hervorragende Qualität der Speisen machten den Wochenendaufenthalt unserer Reisegruppe trotz Regenwetters zu einem schönen Erlebnis.Man kann dieses Hotel mit seinem guten Preis-Leistung-Verhältnis...