Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.5 / 6
Zimmer
4.5 / 6
Service
4 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Franziskaner

Bewertungen laden...
loading item...

  • Lukas Alter 26-30
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Hotel in einem schönen Viertel”

    Hotel ist ca. 10min vom Bahnhof entfernt und liegt in einem schönen Viertel mit guten Restaurants und Bars. Zimmer war sauber und zweckmässig eingerichet mit Dusche ohne Toilette (Toilette auf dem Gang). Obwohl das Bad fast grösser war als das grosse Zimmer war dort keine Toilette drin. Frühstück war...


  • Jochen Alter 41-45
    3.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Zentral gelegenes Hotel in der Altstadt von Chur”

    Sehr einfaches Hotel, aber ordentliches Hotel im Herzen der Altstadt von Chur. Mein Zimmer war sehr klein und einfach eingerichtet, aber sauber. Aufgrund der zentralen Lage kann es zu Lärmbelästigung durch Besucher der umliegenden Kneipen und Restaurants kommen.Das Frühstück ist relativ einfach, aber...


  • Jörg Alter 36-40
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schönes Altstadthotel”

    Einfaches aber gutes Hotel im hinteren Bereich der Altstadt. Entweder zu Fuß oder mit der Bahn nach Arosa (ein Stop) gut zu erreichen. Das Restaurant im Ergeschoss ist sehr gut und wird auch stark von Nicht-Hotelgästen frequentiert.


  • Robin Alter 14-18
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Die Zimmer etwas klein, aber sonst ganz okay!”

    Das Hotel ist für einen Kurzaufenthalt gut geeignet! Wir hatten ein Zimmer ohne Dusch und ohne Fernseher. (das mit der Dusche waren wir uns halt einfach nicht gewohnt...).Auch das Treppenhaus ist etwas heruntergekommen und renovierungsbedürftig! Ganz schlimm fanden wir die Dame an der Reception: ich...


  • Melanie Alter 31-35
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für einen Kurzaufenthalt völlig ok”

    Ich hatte in meinen zwei Tagen zwei verschiedene Zimmer. Daher muss ich sagen, je nach Zimmer variiert die Größe und Ausstattung stark. Das erste Einzelzimmer (ohne Bad) war sehr klein, aber für eine Nacht vollkommen in Ordnung! In der zweiten Nacht war das Zimmer viel Größer und schöner (neu renoviert-außer...


  • Fritz Alter 41-45
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Einfach und gut”

    alles o.k.,freundliche art,netter gemütlicher chef,gute unterhalung zu tisch,alles bestens,zentrale lage,feine swchweizer spezialitäten,personal und handling sehr gut,fast kamerrad/freundschaftliche atmosphäre,fast wie zuhause,komme wieder,gruss an chef,vom fritz aus basel,lebend und arbeitend in der...


  • Wolfgang Alter 19-25
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wenn Chur dann hier”

    Das Hotel ist echt sehr gut gelegen.Zimmer mit Etagenduschen und Toilette, teilweise ohne TV! Brauch man aber auch nicht, die Stadt und Umgebung ist so schön, da brauch man kein TV.Safe wird direkt beim C/I angeboten. Frühstück in Ordnung, gut zur Stärkung bei Wanderungen.


  • Hans Alter 31-35
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Seltsame Atmosphäre und Polizeieinsatz”

    Ich kann das Hotel nicht empfehlen. Ein Polizeigrosseinsatz im Hotel hat mich sehr verunsichert und mir Angst gemacht. Als Entschädigung ein "entschuldigen Sie den Lärm von gestern Abend" zu hören finde ich nicht genügend.Kleines Zimmer, aber sauber und sonst ganz in Ordnung.

  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Franziskaner