Bewertungen für Hotel Franzhäuschen

Bewertungen laden...
loading item...

  • Annika Alter 26-30
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nettes, kleines, familiengeführtes Hotel ”

    Wir waren zu Gast bei einer Hochzeitsfeier im Franzhäuschen. Die Zimmer sind freundlich eingerichtet, aber auch schon ein wenig in die Jahre gekommen. Sehr wenig warmes Wasser beim duschen. Frühstück war ausreichend. Die Mitarbeiter waren stets freundlich, auch während der Feier mit etwa 80 Personen....


  • Sebastian Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr liebevoll geführtes Hotel!”

    Wir haben in dem Hotel die Hochzeit meines Bruders mit ca. 60 Personen gefeiert und anschließend dort übernachtet. Das Essen und die Bedienung war hervorragend. Alles war perfekt vorbereitet und das Wirtspaar hat immer persönlich geschaut, dass es an nichts fehlt. Das Zimmer war sehr sauber. Auf dem...

  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Franzhäuschen

Beliebte Hotels in Nordrhein-Westfalen