Schlecht

Bewertungen für Hotel Franklin Manor

• Hans Alter 56-60
    März 2015

„Altes ehrwürdiges Hotel”

Hotel mit Geschichte, sehr nette Besitzer,Zimmer und alle anderen Räumlichkeiten mit privater Atmosphäre. Der Aufenthaltsort bot viel Literatur zum Lesen.

• Dani Alter 46-50
    Februar 2014

„Schönes Gebäude aus dem 19. Jahrhundert”

Schönes Gebäude aus dem 19. Jahrhundert, Zimmer leicht feucht (typisch hier an der regnerischen Westküste Tasmaniens), Frühstück sehr einfach.

• Theresa Alter 26-30
    März 2010

„Wir hatten eine Fledermaus im Zimmer!”

Wir waren in einem Cottage untergebracht und dort war es zunächst sehr kalt. Wir haben dann den Radiator, der im Wohnraum stand eingeschaltet, dieser hat aber lediglich 5 Minuten funtkoniert. Als wir das bei der Rezeption meldeten, sagten diese uns, wir sollen es mit dem Ofen probieren und falls dieser...

• Tom Alter 46-50
    April 2008

„Franklin, Strahan”

Tolles, rustikales Haus. Schön umgebaut. Gute und ruhige Lage, nicht unbedingt für Familien mit Kindern geeignet.Restaurant super und einer der besten Weinkeller Austraiens. Das Hotel liegt unweit des Dorfzentrums.