Bewertungsübersicht

Bewertungskategorien

Hotel
1.5 / 6
Zimmer
1.8 / 6
Service
2.9 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
2.1 / 6
Sport & Unterh.
1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
0
Angemessen
1
Schlecht
2
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel France

Bewertungen laden...
loading item...

  • Urs Alter 56-60
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Achtung Bettwanzen im Zimmer 101”

    Katastrophal. Wir waren uns schon bewusst, daas es sich um kein Nobelhotel handelt, aber: Am Schlimmsten war der Bettwanzenbefall. Wir wurden total verstochen, die Viecher krabbelten nachts über uns hinweg. Leider haben wir das erst in der dritten und letzten Nacht um 3 Uhr erkannt und dokumentiert....


  • Julia Alter 19-25
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Bettwanzen-Alarm”

    Total altes, schmutziges Hotel. Sind ins Hotelzimmer gekommen und nicht mal der Müll wurde ausgeleert. Haben gedacht dass es zum schlafen schon reichen wird, aber dann zu Hause bettwanzen-Bisse entdeckt. Nie mehr wieder!


  • Jana Alter 19-25
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Schreckliches Hotel mit Bettwanzen!”

    Heruntergekommenes Hotel, welches nicht gepflegt wird - Reklamationen sind egal! Die Wände müssten neu gestrichen werden, im Badezimmer tropft es von allen Seiten, es wird schlecht geputzt! Und das Schlimmste: Es hat Bettwanzen! Konnte keine ruhige Minute da verbringen!


  • Stilbruch Alter 46-50
    2.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „AUA, bloß nicht wieder”

    Die größte Endtäuschung seit ich 3 Sterne Hotels buche. Das Zimmer wurde nicht gemacht, aber durchwühlt, keine Entschuldigung des Personals. Schmutz überall, das Bad roch nach den Fekalien des Nachbarn, kein Fenster im Zimmer, einfach EKELHAFT. Aber... die Lage ist super, Kneipen ohne Ende und auch das...


  • Andreas Alter 41-45
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Zentral und angemessen”

    ...obwohl schlecht bewertet, stimmen preis/leistung überein. wer fehler sucht findet sie, aber lage und preis sind für amsterdam absolut ok... wir hatten drei zimmer und alle waren zufrieden. selbst die sog. fensterlosen zimmer (tausch wäre möglich gewesen, wir wollten aber nicht) haben den vorteil dass...


  • David Alter 26-30
    3.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „In Ordnung für eine Übernachtung”

    In Ordnung für eine Übernachtung, das Niveau der Zimmer bzw. Service ist ja akzeptabel, die Lage in der Stadtmitte spricht allerdings für sich selbst.


  • Sven Alter 36-40
    2.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr schlechtes, altes Hotel! Kein Restaurant!”

    Das Hotel ist mit 3 Sternen sehr gut weggekommen.Ein sehr kleines Zimmer (Kammer)!Ein kleines aufwärts kippbar und dann eingeschränktes Fenster,die seitlichen Fenster ließen sich nicht öffnen!Über der Dusche braune Flecken,Duschkopf muß dringend erneuert werden.Die Betten sind mit Rollen versehen ,sehr...


  • Marco Alter 41-45
    2.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Die alte Unterhose”

    Im Schrank lag noch die unterhose vom Vormieter, Lage war sehr gut da das Hotel mitten in Stadt liegt sehr kurzer weg vom Bahnhof und in die City. Halt nicht ganz sauber, das Fruehstueck war nicht Hit sehr einfach


  • Nathalie Alter 19-25
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Flohbisse und Käfer im Bett!”

    Von aussen machte es noch einen guten Eindruck.


  • Anika Alter 31-35
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Supertolle Lage”

    Klasse Hotel wenn man in Amsterdam einfach nur einen Platz zum Schlafen braucht. Direkt am Red-Light-District gelegen, einen Katzensprung vom Bahnhof und der Einkaufsmeile entfernt. Frühstück im Pub neben dem Hotel, einfach aber ok. Stellt man keine großen Ansprüche an seine Unterkunft ist man hier richtig....