Bewertungen für Hotel Framissima Palm Beach

• Bernd Alter 61-65
    Februar 2014

„In allgemeinen ein gutes Hotel”

Im allgemeinen eine gute Anlage. Animation ist gut. Personal gibt sich viel Mühe. Zimmer einfach aber Zweckmäßig. Der Strand wird gepflegt, stimmt aber mit den Bildern im Inertnet nicht mehr überein. Strand ist geschüzt durch einen Steinwall und das Wasser ist nicht sauber. Ich selber bin nicht ins Wasser,...

• Bernhard Alter 51-55
    November 2013

„Gerne wieder - Es war toll mit euch !”

- Urlaubs und Tagungs-Hotel aus 1984, Food zertifiziert, im voll renovierten und sehr guten Zustand. - Zimmer sind 99% ohne Balkon, das großes Schiebefenster reicht aus. Man schläft da ja nur !- Leise individual Klimaanlage mit Fernbedienung vorhanden.- Teppichboden im Zimmer, dadurch keine Zimmergeräusche...

• Lothar & Regine Alter 56-60
    November 2013

„Sehr gut”

Wir waren sehr überrascht ein so gute Hotel in Saly zu finden. Man hat uns sehr freundlich empfangen. Nach anfänglichen Sprachschwierigkeiten hatten wir schnell einen gemeinsamen Nenner gefunden. Wir unterhielten uns in allen Sprachen, auch in deutsch. Also keine Angst, man versteht euch. Die Anlage...

• Ueli Alter 51-55
    Oktober 2013

„Eher nicht mehr”

Leider wurde der Strand weitgehend weggespühlt ! Das Essen war für All-In Standart mittelmässig .(Fleisch eher zäh) Ein Lob dem Animationsteam das nicht aufsässig war sondern eher dezent .

• Patricia Alter 41-45
    Mai 2013

„Alles soweit ok, Preis - Leistung stimmig”

Schöne Lage direkt am Strand. Grosszügige Anlage, die sehr gepflegt wird und einen sehr schönen Aussenbereich hat. Sportangebot ist sehr gut, und die Trainer auch. Für alleinreisende gut geeignet.

• Holger Alter 31-35
    Januar 2012

„Schön ja. Hochburg für Franzosen, wenig Flair!”

Das Hotel ist in einem sehr guten Zustand kein Wunder soweit ich weiß ist jenes auch erst 2 Jahre alt also sprich muss es erst im Jahre 2009/2010 gebaut worden sein. Wie gesagt ich bin mir nicht ganz sicher aber es macht allen Anschein weil wirklich noch alles neu ist und keine gravierenden Mängel hat.Das...

• Kirsten Alter 41-45
    Dezember 2011

„All Inclusive mit Leinenzwang”

Das Hotel hat insgesamt 258 Zimmer die im Haupthaus und zwei 3-stöckigen Gebäuden verteilt sind. Es ist ein AI-Hotel mit Bändchenzwang. Da ich persönlich gar nicht auf AI stehe, würde ich es zwar nicht für einen längeren Badeurlaub buchen, aber im Rahmen der Rundreise für eine Nacht war es völlig in...

Oktober 2008

„Erfreulich hoher Standard”

Buchung über palmbeach@fram. fr sehr zuvorkommend.Das Hotel wird hauptsächlich von französichen Pauschalurlaubern besucht. Erfreulicher Weise sind besonders am Wochenende auch senegalesische Familien dort. Qualität und Comfort wie in sehr guten Pauschalhotels - nur eben im Senegal!

Hotels in der Nähe von Hotel Framissima Palm Beach