Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

93
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.6 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
5.8 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
5.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
11
Sehr gut
3
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Four Seasons

Bewertungen laden...
loading item...

  • Sarah Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Akzeptabel”

    Etwas älteres Hotel, aber gut in Schuß. Nahe Circular Quay und rund 15 Minuten von den Einkaufsstraßen. Vereinzelt zeigt sich das Alter in den Zimmer, aber alles in allem sehr guter Zustand (z.B. wie neu aussehende Teppiche). Service war gut, nur beim Einchecken wurde mitgeteilt, das Zimmer sei sehr...


  • Gustav Alter 66-70
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Hotel im Zentrum”

    Das Hotel direkt beim Hafen und der Oper, sehr schöne Zimmer oder Suiten. Wir wohnten im 22 Stock ein Eckzimmer mit 2 grossen Fenstern, sicht aus die Oper und den Hafen. Im Zimmer Ein sehr grosses Bett, 1 grosser Schreibtisch, grosser Fernseher, begehbarer Kleiderschrank. Sitz gelegenheit am Fenster....


  • Marco Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Luxus pur.”

    Wir haben ein Deluxe Full Harbor View Zimmer gemietet und sind von der Aussicht überwältigt. Wenn die Harbour Bridge, die Oper und ankommende Kreuzfahrtschiffe auf einen Blick passen ist das schon aussergewöhnlich.Die Lage am Hafen ist sehr gut, man kommt zu Fuss an viele verschiedene Sehenswürdigkeiten...


  • An Alter 36-40
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Hotel in perfekter Lage mit ausbaufähigem Service”

    Das Four Seasons ist in perfekter Lage zu Oper, Innenstadt und dem öffentlichen Nahverkehrsnetz. Der Flughafen ist ohne Probleme in kurzer Zeit mit der Bahn zu erreichen. Die Zimmer sind standardmässig eingerichtet. Aber Achtung, selbst wenn man den Blick auf die Oper bucht und bezahlt, ist dieser nicht...


  • Rainer Alter 56-60
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Super Hotel zwischen Harber Bridge und Opera”

    Alles was man von einem 5 Sterne Hotel erwartet. Das freundliche Personal ist sehr professionell und gibt unaufgefordert spezielle Tipps für die Abendstunden im Stadtzentrum. Das Zimmer (Full Harbor View) war zwar etwas klein aber man hat einen herrlichen Blick auf die Opera. Das Frühstücksbüffet wird...


  • Timo Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Perfekte Lage und wahnsinns Ausblick”

    Wir hatten eine Ecksuite gebucht und einen traumhaften Blick auf Opernhaus und Harbor Bridge erhalten. Für einen einmaligen Aufenthalt das perfekte Hotel in Sydney. Die Lage könnte zentraler nicht sein.


  • Stephanie Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Schickes Stadthotel mit grandiosem Frühstück”

    -Tolle Lage nahe des Hafens und des Ausgehviertels "The Rocks"- Schöne Lobby und geschmackvoll eingerichtete Zimmer, zumTeilm mit Blick über die Harbiour Bridge und das Opera House- Schöner, gepflegter Pool.- Tipp: Das Frühstückbuffett buchen. Bestes Hotelfrühstück ever!Fazit: Lohnenswert


  • Ina Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Atemberaubend”

    Das Four Seasons war mit ABSTAND das beste Hotel in dem ich je übernachtet habe. Der Ausblick auf die Harbour Bridge und das Opera House sind atemberaubend. Die Zimmer sind sehr stilvoll und der Service nur zufriedenstellend.


  • Birgit Alter 46-50
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Harbour View in angenehmster Athmosphäre genießen!”

    Das Four Seasons Hotel Sydney bietet einen gigantisch guten Ausbick über den Hafen mit Oper und Harbour Bridge. Dieses Bild wird man nie vergessen.


  • Dirk Alter 41-45
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr guter Ausgangspunkt für Sydney”

    Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen und von außen nicht sehr ansehnlich. Dafür entschädigen Pool und sehr komfortabel eingerichtete Zimmer. Hervorragendes Frühstücksbuffet, freundliche Mitarbeiter, angenehme Atmosphäre.