Schlecht

Bewertungen für Hotel Four Seasons Scottsdale at Troon North

• Nadine Alter 36-40
    März 2015

„Tolles Hotel in der Wüste Arizonas”

Absolutes Traumhotel in der Wüste von Arizona. Unser Zimmer war der absolute Hit. 2 Bäder, eigener Whirlpool auf der Terasse. Kamin im Wohnzimmer und auf der Terasse-einfach WOW!!! Zusätzlich noch zu den Bädern, Duschen unterm freiem Wüstenhimmel.Tolle Pools, wunderschön angelegte Gartenanlage.

• Elmar Alter 36-40
    September 2013

„Traum-Location”

Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen und wollten garnicht mehr weg. Wer zum Golfen und erholen nach Scottsdale kommt ist hier richtig. Hohes Niveau auf det gesamten Anlage, ohne dass es aufdringlich wirkt. Es war perfekt !!

• Marina Alter 56-60
    Oktober 2012

„Sehr schöne Anlage”

Sehr schön gelegen in einem riesigen Kakteengarten. Zweistöckige Wohneinheiten über das Gelände verteilt. Alles wunderschön angelegt.

• Patricia & Jens Alter 31-35
    April 2012

„Paradies”

Dieses Hotel ist einfach nur traumhaft. Hier stimmt einfach alles: Lage, Service, Zimmer und Gastronomie sind einsame Spitze!!! Wir konnten absolut keinen Minuspunkt finden!

• Alex Alter 36-40
    Dezember 2011

„Zum Entspannen perfekt”

Vor dem Rückflug nach Hause wollten wir noch ein paar Tage in Scottsdale entspannen. Und dafür ist dies Hotel bestens geeignet. Wir hatten als Zimmerkategorie "Deluxe Casita". Zum Zimmer wurden wir mit einem Golf-Kart gefahren, da der Weg vom Hauptgebäude mit den ganzen Gepäck ganz schön weit gewesen...

• Ramona Alter 36-40
    Oktober 2011

„Schönes Hotel mit Schwächen”

Tolles Hotel, welches ich aber trotzdem nicht wieder buchen würde. Das Hotel wurde schön in die Landschaft integriert, die Zimmer waren sehr nett gestaltet. Wir hatten eine Honeymoon-Suite gebucht, diese hatte sogar einen Kamin. Den braucht man nicht wirklich in der Hitze Arizonas, war aber trotzdem...

• Sandra Alter 31-35
    Juni 2011

„Einfach nur "WOW"”

Dieses Hotel ist "The place to be" - einfach traumhaft schön. Ich habe drei Tage auf meiner PKW Rundreise im Four Seasons verbracht. Das Hotel ist jeden Penny wert, wenngleich insbesondere der F&B Bereich alles andere als günstig einzustufen ist (zwei 0,2 l Smoothies aus Konzentrat & Eiswürfeln an der...

• Cristina Alter 41-45
    Mai 2011

„Wohnen in der Prärie”

Das Hotel besteht aus vielen Pueblos mit maximal 4 Wohneinheiten. Die gesamte Anlage ist mit vielen verschiedenen Kakteen bepflanzt und fügt sich optimal in die Landschaft ein. alles war vorbildlich sauber.

• Nina Alter 31-35
    Juni 2007

„Ein Traum in der Wüste”

Das Hotel wurde sehr gut an die Umgebung angepasst und die Architektur ist einfach einmalig. Die Häuser wurden maximal dreistöckig im landestypischen Stil gebaut und sind sehr weitläufig angelegt. Pro Haus gibt es maximal drei Zimmer, die alle direkt zu erreichen sind.Der Garten, passend zur Umbebung...