Schlecht

Bewertungen für Hotel Four Seasons Resort Maui at Wailea

• Ulli Alter 51-55
    Mai 2014

„Traumhaft schön!”

Wow, wir haben zwar ein Vermögen für unser Zimmer ausgegeben, aber so what?! Wie oft kommt man schon nach Maui? Es war in jeder Beziehung wunderbar: ein sehr geräumiges Zimmer, ein wirklich riesiges Bad, ein sehr großer Balkon, eine wunderbar gepflegte Anlage, ein Strand mit einem der romantischsten...

• Sebastian Alter 31-35
    April 2014

„Grandiose Aussicht und Architektur”

Four-Seasons würdiges Hotel. Sehr große Zimmer, großes Bad, Herausragend die Aussicht ob an der Bar, Restaurant oder am Strand. Am Tennisplatz gibt es gekühlte Handtücher und Sport-Drinks.Service sehr gut. Preise im Hotel sehr hoch. Wailea ist die Stadt der Luxushotels. Wer eher Bars sucht ist in Kihei...

• Ulrich Alter 46-50
    Februar 2014

„Gut und teuer”

Das four Seasons auf Maui liegt direkt am Strand und bietet Luxus pur. Die Zimmer sind sehr geräumig und das Badezimmer ist riesig. Die Anlage ist perfekt aufeinander abgestimmt und sehr gepflegt - das hat natürlich seinen Preis. In der Nähe gibt es auch ein Einkaufszentrum und viele sehr gute Restaurants...Alles...

• Paul Alter 56-60
    Dezember 2013

„Garten- und Poolbereich etwas eng”

Großer, in Hufeisenform gebauter Hotelkomplex. Wir hatten ein Premium Meerblickzimmer gebucht, bekamen ein Zimmer im der 6. Etage mit schrägem Blick zum Meer. Funktionelle Zimmereinrichtung wie man das in einem Four Season Hotel erwartet, schönes großes Bad.Sehr beengte Situation am Pool, ebenso am sogenannten...

• Viktoria Alter 26-30
    September 2013

„Aufenthalt im Four Seasons/Wailea”

Toller Aufenthalt im Rahmen unserer Tour quer durch Hawaii; sehr gutes Frühstück (inklusive); nach Reklamation unseres Zimmers, das neben einer Lüftungsanlage lag, wurde uns unverzüglich ein neues Zimmer angeboten. Strand ist ok aber nicht traumhaft.

• Philip Alter 36-40
    September 2013

„Traumhaftes Hotel, aber teuer”

das hotel war hervorragend, der hotrelchef aus österreich ist absolut hervorragend, das einzige was zu bemängeln ist, dass es teilweise schwierig war richtige schattenplätze ammpool zu bekommen, ansonsten alles 1a

• Willi Alter 66-70
    August 2013

„Traumhotel”

Ein Traumhotel, alles sehr gut, Lage ist traumhaft.Wenn man zum Golfplatz oder zur Mall fahren will, steht ein kostenloser Shuttleservice in einem Luxus-SUVkostenlos zur Verfügung.5-6 Sterne

• Regina Alter 51-55
    August 2013

„Traumurlaub im Traumhotel”

Eins der schönsten Hotels, die wir bisher bereist haben. Großartiger Service, superfreundliche Mitarbeiter, immer um den Gast bemüht. Sehr hochpreisig, aber jeden Euro/Dollar wert. Wir freuen uns jetzt schon auf das nächste Mal, dann aber sicher länger als 1 Woche.

• Susanne Alter 46-50
    April 2012

„Einfach traumhaft! 5 Diamanten toppen 5 Sterne!”

Eine traumhafte Hotelanlage, mit super Verwöhnprogramm, sogar an den Poolliegen kam Personal vorbei und verpasste mir eine Augenmaske ! Toller 2. Pool (infinity!!!!) Lecker Essen und geniale Cocktails, natürlich alles zum entsprechenden Preis! Ein sensationelles Frühstück mit zig verschiedenen Säften...

April 2012

„Sehr schönes Hotel aber völlig überteuert”

Sehr schönes Hotel, Super Lage direkt am Strand. Zimmer sind sauber und groß, Bad ist ebenfalls sehr groß. Sehr gepflegte Anlage. Preis / Leistung stimmt leider überhaupt nicht, Zimmer für 640$ die Nacht ohne Meerblick aber von mind. 80 Gästen direkt einsehbar. Matratze war durchgelegen und es war ein...