Bewertungen für Hotel Four Seasons Resort Lanai at Manele Bay

• Stefanie Alter 26-30
    Januar 2014

„Schönes Hotel auf ruhiger Insel”

Sehr schönes Hotel auf der Insel Lanai. Ist jedoch sehr abgelegen und man kommt nur mit dem Hotelbus nach Lanai City wo aber auch nicht viel los ist. Super zum entspannen.

Dezember 2013

„Immer wieder gut”

Immer wenn wir die Hawaii Inseln besuchen, wohnen wir für einige Tage im Four Seasons Manele Bay. Das Hotel hat eine wunderbare Lage, besonders schön sind natürlich die Zimmer mit direktem Meerblick. Im Hotel selbst hat sich in den letzten Jahren nicht viel verändert. Allerdings ist die Lobby neu möbliert...

• Markus Alter 41-45
    Juni 2012

„Top Exklusiver Badeurlaub - auch für eine Fam.”

Wir waren bereits 3 Mal im Manele Bay. Einmal mit unserer Tochter. Immer Top! 2014 wahrscheinlich wieder. Super Service, herrlicher Strand mit Top Service.Sehr gutes Essen.Natürlich teurer als ebenfalls gute bis sehr gute Hotels auf den anderen Hawaii Inseln.

März 2012

„Eines unserer Lieblingshotels”

An einer wunderschönen Bucht gelegenes Hotel, das seit ca. 8 Jahren von der Four Season Hotelgruppe gemanaget wird. Ebenso wie das ca. 500 m hoch gelegene Schwesterhotel „Lodge at Koele“. Zwischen beiden Hotels verkehrt zuverlässig ein Busshuttle, für die unlimitierte Benutzung werden allerdings jedem...

• Claudia Alter 36-40
    Oktober 2010

„Entspannend, wunderschön”

Highlight: tägliche Spinner-Delfine in der Bucht!!Personal: freundlich, hilfsbereit, aufmerksamAnlage: ruhig, sauber, paradiesischZimmer: grosszügig, sauber Bad: Shampoo, Seife und alles was man so benötigt von bester Qualität Der Hotelbus fährt halbstündlich in die "City" oder zum anderen Hotel

April 2010

„Ein ganz besonderes Hotel”

Das Manele Bay Hotel ist eines unserer Lieblingshotels auf Hawaii. Wir haben das Hotel seit Eröffnung vor gut 20 Jahren vielfach besucht und keinen Aufenthalt bereut. Für uns ist dieses Hotel nach wie vor ein Geheimtipp, man muss allerdings die Ruhe und Abgeschiedenheit der Insel Lanai mögen. Das Hotel...