Schlecht

Bewertungen für Hotel Four Seasons Los Angeles at Beverly Hills

• Sarah Alter 31-35
    November 2014

„Gutes exklusives Hotel in ruhiger Lage”

Schönes typisches Four Seasons Hotel, in tadellosem Zustand. Wifi war vorhanden und kostenfrei. Ebenso 2 Flaschen Wasser pro Tag. Hauptsächlich waren Amerikaner da, als wir dort waren.

• Birgit Alter 51-55
    Juni 2014

„Städtereise”

Wir haben das Four Seasons gewählt, da wir vom FS in Las Vegas so begeistert sind. Und auch hier war alles wie erwartet. Perfekter Service, man ist hilfsbereit und freundlich und erinnert sich an die Gäste. Das Zimmer mit riesigem Flatscreen und Ipod waren ebenso wie der Roomservice perfekt,Tip Top

• Ariane Alter 41-45
    Januar 2013

„Purer Luxus - Unbedingt Sonntagsbrunch-Buffet - genial”

Wir waren nicht in dem Hotel am Rodeo Drive sondern im Four Seasons Beverly Hills am Doheny Drive. Da beide zur Four Seasons Gruppe gehören hatten wir ausversehen das falsche gebucht.Außer dem Rodeo Drive vor der Haustür war aber alles geboten. Klasse Luxus Hotel mit First Class Service. Unser Balkon...

• Jeanette Alter 31-35
    August 2012

„Übertrifft Erwartungen”

Entspricht voll und ganz einem echten Four Seasons Hotel. Man fühlt sich willkommen und der Service ist herrvorragend. Check-in und check-out haben am meisten beeindruckt, da man hier ja in anderen Häusern durchaus Pech haben kann.

Januar 2006

„Sehr teuer und das Geld nicht wert”

Nach sehr positiven Erfahrungen mit 6 Sterne Häusern in China und Dubai, war dieses Haus eine absolute Enttäuschung.Kleines Zimmer mit mäßiger Ausstattung. Im Badezimmer keine separate Dusche sondern einfacher Plastikduschvorhang an der kleinen Badewanne. Unfassbar. Valet-Parkting 28$. Frühstück etwa...