Bewertungen für Hotel Four Seasons Inn

• Nicole Alter 26-30
    Oktober 2010

„Four Seasons in Kanab”

Für 1-2 Nächte war das Four Sesans OK. Die Betten waren sehr durchgelegen. Der allgemeine Zustand des Zimmers lies zu Wünschen übrig. Vergammelte Armaturen im Bad, etc. Zu diesem Preis hatten wir uns etwas besseres vorgestellt und vorallem mit Frühstück inklusive, welches leider es nicht gab.

• Peter Alter 46-50
    September 2006

„Dringende Renovierung ist nötig”

Kanab hat eine günstige Lage zu den Parks und die Hotels sind billiger. Das Four Seasons Motel 36 North 300 West Kanab, UT 84741-3100 liegt direkt an der Hauptstraße und sah von außen annehmbar aus. Mit dem ADAC Ausweis bekamen wir das Zimmer umgerechnet für €55.00 -Das Zimmer im ersten Stock überraschte...