Schlecht

Bewertungen für Hotel Four Seasons Denver

• Frank Alter 31-35
    Januar 2016

„Hotel für eine Städtereise”

Höchste Ausstattung. Eckcorner Zimmer ist sehr zu empfehlen. Freistehende Badewanne und tv im Spiegel sind nette Spielereien. Zentrale Lage!

• Roger Alter 46-50
    Juni 2014

„Four Seasons,fünf Sterne.”

Das Four Seasons liegt zentral; zwei Strassen von der 16th Street entfernt. Besticht durch elegantes Design in allen Bereichen. Sehr schöne Zimmer, Badezimmer mit freistehender Badewanne und separatem WC. Aussenpool und Bar auf einem Zwischendach,- für ein Stadthotel gut gelöst. Check-In, Check-Out reibungslos...

• Anton Alter 56-60
    Mai 2014

„Perfektes Stadthotel”

Das Four Seasons in Denver ist uneingeschränkt zu empfehlen. Vom Empfang bis zur Abreise fühlten wir uns sehr wohl. Wir bekamen, obwohl wir ein sehr günstiges Angebot gebucht hatten, ein Upgrade. Das Zimmer mit Mountain-view ist angenehm groß und sehr edel eingerichtet. Das Bad ist ebenfalls sehr ansprechend...

März 2014

„Tolles Hotel in Denver”

Sehr freundliches und super schönes Stadthotel, einzig der Pool war enttäuschend (Qualität und Temperatur des Wassers). Hat aber dem tollen Aufenthalt keinen Abbruch getan.