Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.7 / 6
Zimmer
5.6 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
5.7 / 6
Gastronomie
5.5 / 6
Sport & Unterh.
4.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
11
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Four Points By Sheraton

Bewertungen laden...
loading item...

  • Burak Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Suadika”

    Es gab schlichtweg nichts negatives! Das Zimmer ist fabelhaft und groß. Mit zwei Waschmöglichkeiten. Badewanne oder Dusche. Riesen Spiegel. Super Klimaanlage die auch leise ist. Rooftop mit Pool... Excellent. Sehr nette Menschen und zuvorkommend.


  • chris Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Wunderbares Hotel in der City”

    Das Sheraton Four Points ist ein wunderbares Stadthotel mit sehr gutem Frühstück, die Zimmer haben Sheraton Standard, das Fitness Center ist kostenfrei includiert.


  • Andy Alter 31-35
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Lage, Lage, Lage”

    Top Lage.Sky Train gleich um die Ecke:Sowohl Soi Cowboy als auch Nana Plaza schnell fussläufig erreichbar.Reastaurants und Bars in Hülle und Fülle vorhanden.Schönes Zimmer, nettes Personal...typisch Thailand halt!


  • Walter Alter 46-50
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Geniales Hotel für Kurzaufenthalte”

    Die Lage des Hotels ist super für alle Ausflugsziele in und um Bangkok. Sehr vieles ist zu Fuß erreichbar, ansonsten kurze Wege mit Taxi, Bus, Tuk Tuk oder eben auch mit der Bahn (Station Terminal21 und Nana). In direkter Umgebung gibt es ausreichend Bars, Restaurants, Reisebüros, Lebensmittelläden...


  • Reinhard Alter 56-60
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Alles bestens”

    Wirklich sehr professionell und freundlich geführtes Haus mit angenehm designten Zimmern, gilt auch für das coole Bad. Klasse Auswahl beim Frühstück. Störend während meines Aufenthalts war die sehr lärmintensive Baustelle am Hotel, auf die man hätte hinweisen sollen bei der Buchung.Ansonsten 5 Sterne...


  • Andreas Alter 36-40
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Top Hotel”

    Dieses Hotel ist sehr zu empfehlen. Ich habe mich schon beim Betreten wohlgefühlt. Alles neu und modern, die Zimmer einwandfrei und das Preis-/Leistungsverhältnis war auch hervorragend. Einfach mal ausprobieren, es ist super.


  • Sina Alter 26-30
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Sehr schönes, geschmackvolles Hotel in guter Lage”

    Die Lage des Hotels war sehr gut, nahe an Bahnstationen und man kann Bangkok zu Fuß sehr gut erkunden. In direkter Umgebung gibt es eine Reinigung und Lebensmittelläden.Das Zimmer war sehr sauber und groß und hatte ein tolles Bad. Alles Bestens. Der Pool auf dem Dach sowie die Liegen waren ebenfalls...


  • Helmut Alter 70 +
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Hotel günstig gelegen ”

    Super Hotel sehr Zentral gelegen U- Bahn inder nähe Frühstück ausgezeicnent und vielseitig. Taxi in Bangkok relativ teuer Taxi vom Flughafen nicht unter 700 Bat zu bekommen. Gibt aber die Möglichkeit mit öffentlichen Verkehrsmittel zum Hotel zu gelangen


  • Jonas Alter 26-30
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Ordentliches Stadthotel in zentraler Lage”

    Fast unscheinbar in einer engen Seitenstraße liegt der Haupteingang zum Four Points. Die räumliche Großzügigkeit zieht sich typischerweise eben in die Höhe. Ein ideales Cityhotel.


  • Daniel Alter 31-35
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Four Points Hotel - gerne jederzeit wieder”

    Dieses Hotel kann man nur empfehlen ! Gute Lage, freundliches Personal, saubere Zimmer, hervorragendes Frühstücksbuffet !Direkt gegenüber ein Italienisches Restaurant ! Nur wenige Meter zu den grossen Einkaufszentren und zum Nachtleben ! Der Pool ist etwas klein aber erfüllt den Zweck !Der einzigste...