Schlecht

Bewertungen für Hotel Four Points by Sheraton Yangzhou, Hanjiang

• Norbert Alter 56-60
    Januar 2016

„Hervorragendes Hotel für Geschäftsreisende”

Sehr aufmerksames und höfliches Personal. Saubere exklusive Zimmer. Guter Service und gute Ausstattung. Internationale Restauration.

• Anton Alter 61-65
    Juli 2015

„Gutes Hotel, super Zimmer, freundliches Personal”

Ich war auf Geschäftsreise in Yangzhou und zum wiederholten Male im Four Points.Fühle mich hier immer wohl.Die Zimmer sind geräumig, die Betten komfortable und das Internet schnell.Das Frühstück ist auch für Europäer ok. Das Personal freundlich und hilfsbereit.

März 2015

„Hotel ist empfehlenswert, Service nicht”

Hier bin ich öfters.Negativ: die Qualtität des Personals und des Services. Dies ist kein Sheraton Standard.desweiteren finde ich das Essen absolut durchschnitt.Positiv: Zustand des Hotel ist gut und sauber.

Oktober 2014

„Hotel gut, Service verbesserungswürdig”

Ganz Wichtig: Bei der Poolbenutzung wird eine Bademütze vorgeschrieben... wer dies nicht hat kann diese Vor ort kaufen.Positiv: Zustand des Hotels ist absolut ok.Negativ: Essen ist ok aber nicht berauschend, Getränke sind oft nicht kalt.das Englisch bwz. Verständnis ist speziell in diesem Hotel schlecht....

Juli 2014

„Gute Adresse in Yangzhou”

in Yangzhou gibts nicht viel Auswahl in der Sterne Kategorie, jedoch ist dies ein modernes Hotel und noch nicht abgenutzt. Kann man auf jeden Fall gut absteigen. Preis ist super unter 60 Euro.ich steige hier immer geschäftlich ab.

Mai 2014

„Gute Wahl im Ort”

In Ort sicher eine gute Adresse. Preis Leistung stimmen hier. Es ist sauber und neu.... Jedoch etwas auf Old style. Super im zu kleinen Bad war der beheizte toilettendeckel