Schlecht

Bewertungen für Hotel Four Points by Sheraton Suzhou

• Johannes Alter 31-35
    April 2016

„Schönes Hotel, allerdings etwas abgelegen”

Sehr guter Service und das Hotel liegt direkt an einem schönem See. Ansonsten sind aber wenig Geschäfte oder Restaurants in unmittelbarer Nähe zu finden. Das Frühstück war sehr gut und es gibt eine kostenlose Tiefgarage.

• Bjoern Alter 36-40
    April 2016

„Nettes Hotel für einen kurzen Aufenthalt”

Sehr saubere Zimmer und gutes Frühstück, allerdings verursachen die Fahrstühle morgens einen ziemlichen Stau.

• Helmut Alter 41-45
    März 2015

„Preis-Leis­tungs-Ver­hält­nis ist ok”

Hier habe ich eine geteilte Meinung.Essen fand ich durchschnitt. Die Lage fand ich super Toll am Wasser. Ich hatte ein club Room mit Blick auf das Wasser, dies war wirklich schön.

• Karsten Alter 41-45
    Oktober 2013

„Sehr gutes Business Hotel”

Sehr gutes Hotel, direkt an einem See. Etwas abseits vom Zentrum gelegen, aber mit dem Taxi gut zu erreichen. Hotel ist sehr gepflegt und neuwertig. Die Zimmer sind sehr groß und modern möbliert. Das Badezimmer in groß und modern ausgestattet. Das Personal ist sehr freundlich. Es gibt neben dem chinesischen...