Mitten im Zentrum gelegen, tolles Frühstücksbuffet (mit gutem Kaffee - für uns eine Seltenheit in Borneo!) und schöne, grosse Zimmer. Das Highlight für uns war der Infinity-Pool auf der 13. Etage: viel Platz und tolle Aussicht auf das Meer und das Stadtzentrum. Absolut empfehlenswert!
Vor 9 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2016
Schmutziges Stadthotel
4 / 6
Das Sheraton ist eigentlich das einzige Hotel in Sandakan welches man buchen kann,es sei denn man möchte in Hostels übernachten.Es liegt zentral und man kann einige Tempel und Kirchen oder Wasserdörfer besuchen.Für einen Stopp während einer Rundreise ist es optimal.Mehr als 2 Nächte ist meiner Ansicht aber Sandakan nicht sehr besuchenswert.
Top-Hotel: Das Haus ist das mit Abstand beste am Platz. Super freundlicher Service, ein Frühstück auf tollem und sehr hohem Niveau (international). Genialer Pool in der 13. Etage.
Wir befanden und 2 Nächte im Hotel bevor wir auf Borneo Rundreise und nach Selingan Island weiterreisten.
Das Hotel befindet sich in einem etwas abgelegenen Stadtteil unmittelbar an einer kleinen Hafenpromenade.
Geschäfte, Restaurants, Banken befinden sich in unmittelbarer Nähe.
Zum Airport ca 15 Min Taxifahrt.
Sehenswürdigkeiten in der Umgebung - Große Moschee, Wasserdorf.
Wir haben uns das hauptsächlich von Phillipinnos bewohnte Wasserdorf angeschaut.
Pfahlbauten, zwischen denen man auf den Stegs…
schönes Hotel direkt an der Waterfront. Ordentliche Zimmer, sauberes Bäder, In den oberen Stockwerken toller Blick auf das Meer. Viele Essensstände am Abend leicht zu erreichen. Klasse Pool im 13. Stock.