Schlecht

Bewertungen für Hotel Four Points by Sheraton Montevideo

• Andrea Alter 26-30
    Oktober 2015

„Solides Hotel, angenehmes Personal, gute Gegend”

Das Hotel befindet sich in der Nähe der Hauptstraße und ist daher sehr gut gelegen. Auch wenn das Hotel ein wenig veraltet ist (Badezimmer ist renivierungsbedürftig), sind die Zimmer über aus geräumig, sauber und gute eingerichtet.Daa Personal ist sehr angenehm unddas Frühstück ist auch vollkommen ausreichend....

• Martin Alter 46-50
    Juli 2015

„Empfehlenswertes Hotel für Geschäftsreisende”

empfehlenswertes Hotel für Geschäftsreisende, gutes Frühstücksbuffet, freundliches Personal, saubere Zimmer, Weiterempfehlung

• Hardy Alter 31-35
    April 2015

„Viel Luft nach oben und eine dumme Lüftungsklappe”

Das Hotel könnte in Europa im gehobenen 3*- oder im niedrigen 4*-Segment eingeordnet werden - wenn da nicht die schlechte Dämmung der Zimmer gegen Straßenlärm wäre.Die Angestellten sind sehr freundlich, können aber nicht immer Abhilfe schaffen. Als wir eines Abends spät heim kamen und bemerkten, dass...

• Dieter Alter 56-60
    Januar 2015

„Immer wieder”

Sehr schönes Hotel mit kurzen Wegen zum Strand und Restaurants.Einkaufsmöglichkeiten optimal, da der Hotelfahrstuhl direkt in das verbundene Einkaufszentrum führt. Ser freundliches Personal in der Rezeption

• Philipp Alter 31-35
    November 2013

„Ein Wochenende in Uruguay”

Das Hotel is zentral gelegen und die Stadt ist zu Fuß gut erreichbar. Wir haben uns auch nachts beim spazieren gehen nicht unwohl gefühlt. Nachdem unser erstes Zimmer nicht sauber war, bekamen wir ein Ersatzzimmer. Begrenzte Parkplätze sind entlang der Straße verfügbar.

• Lars Alter 41-45
    Juni 2012

„Hotel in Montevideo”

Gut für es Hotel Dienstreisen oder Konferenzen. Leider keine Angaben über Freizeitmöglichkeiten möglich.Lage ziemlich zentral