Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
5.2 / 6
Service
5.9 / 6
Lage
4.7 / 6
Gastronomie
4.4 / 6
Sport & Unterh.
4.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Four Points by Sheraton Los Angeles Westside

Bewertungen laden...
loading item...

  • Kerstin Alter 19-25
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Gutes, preiswertes Hotel für LA”

    Wir waren auf der Suche nach einem halbwegs preiswerten Hotel in der Stadt. Die Lage war für uns ein guter Kompromiss. Das Hotel liegt gleich an einem Freeway, Lautstärke in der Nacht war aber selbst mit offenem Fenster ok. Gleich gegenüber befindet sich eine Westfield-Mall mit den üblichen Shops und...


  • Willi Alter 66-70
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel gut mit Mängeln”

    Das Hotel ist gut, das Zimmer gross und ok. aber die Klimaanlage war sehr laut.Die Klimaanlage war nicht zentral sondern in jedem Zimmer einzeln.Der Kühlschrank war defekt ohne dass wir es bemerkten. Wir hatten eine medizinische Injektion die permament kühl gelagert werden musste und die durch den Defekt...


  • Isabel Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr gepflegtes, schönes Hotel”

    Ich habe dieses Hotel im März mit einer Gruppenreise durch die USA besucht. Dieses Hotel war unsere erste Station. Vom Flughafen ist es ca. 30 Minuten entfernt. Nebenan ist ein riesiges Westfiel EInkaufszentrum mit Läden wie Hollister, Target...Unser Zimmer war riesig ausgestattet mit einem großen Flachbild-TV,...


  • Janick Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Super Hotel, gutes Frühstück. Sehr zu empfehlen”

    Wir waren im rahmen einer USA Rundreise 3 Tage in diesem Hotel. Ich fand es einfach klasse. Zwar hatten wir nur Frühstück, aber dieses hat mich schon überzeugt: Unmengen an Bacon & Eggs etc. Eine große shoppingmall ist direkt gegenüber. Da findet man alles. Leider ist die Verkehrsanbindung wir in LA...


  • Yvonne Alter 19-25
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2007
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Service schlecht aber ansonsten ok”

    Die Zimmer sind sauber und haben eine angemessene Größe. Es sind leider keine Schränke für Kleidung vorhanden. Das Frühstück gibt es als Room Service und als Buffet im Restaurant. Das Buffet ist übersichtlich, aber es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Sowohl leichte Kost (frisches Obst, Joghurt etc....

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1