Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

50
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.1 / 6
Zimmer
4.5 / 6
Service
2 / 6
Lage
1.3 / 6
Gastronomie
3 / 6
Sport & Unterh.
1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Four Points by Sheraton Detroit Metro Airport

Bewertungen laden...
loading item...

  • Andreas Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Befriedigendes Airporthotel, mehr aber auch nicht.”

    Positiv waren der Shuttle-Service zum Flughafen, die sehr guten Betten und der große Flatscreen-Fernseher. Enttäuscht hat mich das Restaurant (extrem fettiges Essen, schlechtes Frühstück) und der allgemeine Zustand (wirkt alles etwas abgewohnt).


  • Christian Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Positive Erfahrung! - Klassisches Flughafenhotel”

    Ich habe in dem Hotel die Nacht vor meinem Heimflug verbracht.Das Hotel ist ein wenig in die Jahre gekommen. Der Service war jedoch hervorragend und die Zimmer waren sauber.Gut für eine Übenachtung, wenn man den Flughafen und die zugehörigen Mietwagestationen erreichen möchte. Die Nähe zum Flughafen...


  • Tina Alter 26-30
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr gutes Flughafenhotel!”

    Vom Design her aussergewoehnliches Hotel. Schoene gemuetliche Zimmer mit grossem Bad. Shuttle-Service und unmittelbare Naehe zum Flughafen DTW.


  • Ulrike Alter 36-40
    3.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Four Points, wie immer spitze!”

    typisches Flughafen Hotel. von aussen unspektakulär, aber sehr achönes Hotel bei betreten der lobby. 175 zimmer. alle altersklassen vertreten. es sieht aus, als wäre es vor nicht allzu langer zeit rennoviert worden. im preis leider kein frühstück mit drin. aber zubuchbar. behindertengerecht.macht alles...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1