Bewertungen für Hotel Fountoulis

Bewertungen laden...
loading item...

  • Sabine Alter 46-50
    3.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2007
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nie wieder”

    Da dieses Hotel zum Hotel Feriniki gehört (Familienbetrieb) ist es genau so wie eben dieses. Bei Reklamationen wird gesagt " es wird sofort erledigt" na ja sofort ist in diesem Hotel ein weit gedehnter Begriff. Wir hatten ein Apparment ohne Verpflegung. Doch die kleine Kittchenette war völlig unvollständig...


  • Heiner Alter 26-30
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2006
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schon gebucht? Alles richtig gemacht!”

    Zusammenschluss mehrerer Appartement-Hotels. Das Haupthotel ist Fereniki, wo auch die Rezeption ist. Diese ist immer besetzt und die Wege zu den anderen Appartements sind kurz. Wir hatten ein grosses Appartement mit extra Schlafzimmer im 1. OG (es gab 2 Stockwerke). Es gab einen schönen, sauberen Pool...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Fountoulis