Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.4 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
3.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Forum

Bewertungen laden...
loading item...

  • Thomas Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Business- und Städtereise-Hotel”

    Wir waren zum dritten Mal in diesem Hotel. Und wir werden wiederkommen. Das Gesamtangebot ist okay; nicht mehr aber auch nicht weniger.


  • Thomas Alter 36-40
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Hotel für Geschäfts- und Städtereisende”

    Wir waren heuer erneut im Hotel Forum und waren wieder zufrieden.Service und Ausstattung/Sauberkeit waren wieder gut. Wir hatten wieder die Zimmerkategorie "Studio" gewählt und waren mit Größe und Einrichtung abermals zufrieden. Einzig das Frühstück könnte ein wenig umfangreicher und liebevoller gestaltet...


  • Elisabeth Alter 56-60
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes Mittelklassehotel unweit des Zentrums”

    Das Hotel Forum liegt in der Nähe der römischen Ausgrabungen, von unserem Zimmer sah man dorthin. Das Hotel ist in einem guten Zustand, die Sauberkeit okay. Internet Access gab es im Zimmer. Wir hatten Zimmer mit Frühstück gebucht. Es waren nur wenige Gäste im Hotel.


  • Thomas Alter 31-35
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel für Geschäfts- und Städtereisende”

    Das Hotel ist unweit des Stadtzentrums von Stara Zagora. Oberhalb der (römischen) Ausgrabungen, welche wohl auch die Namensvergabe entscheidend beeinflussten. Das Hotel ist sauber, aber (nicht zuletzt aufgrund der dezent schwachen Beleuchtung) etwas dunkel.Die Zimmer (inklusive Badezimmer) sind recht...


  • Aleks Alter 41-45
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Angenehmes Stadthotel nicht weit vom Zentrum.”

    Das Hotel Forum liegt etwa 5 Gehminuten von der Fußgängerzone von Stara Zagora entfernt. Der Empfang war sehr freundlich und auch während meines Aufenthaltes war das Personal an der Rezeption sehr zuvorkommend.Die klimatisierten Zimmer liegen teilweise auf eine während des Tages viel befahrene Straße,...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Forum

Beliebte Hotels in Sonstiges Bulgarien