Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
4.9 / 6
Lage
4.7 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
4.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
0
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Fortune Jp Palace

Bewertungen laden...
loading item...

  • Marcel Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Zentral, schöne Zimmer, sehr gutes Speiseangebot”

    Im Rahmen einer Südindien-Rundreise hat unsere Reisegruppe im April 2016 zwei Nächte im Hotel Fortune JP Palace in Mysore verbracht. Da wir einige Tage zuvor bereits in einem Hotel der Fortune-Kette (nämlich dem Hotel Fortune Pandiyan in Madurai) genächtigt hatten und dieses Hotel einen guten Standard...


  • Diane Alter 41-45
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Stadthotel mit toller Küche”

    Das Fortune Palace ist ein komfortables Stadt-Hotel. Mein Zimmer war groß mit einem ausreichend großem Badezimmer. Ich hatte einen Wasserkocher und eine Mini-Bar.Wirklich toll ist das Frühstücks- und das Dinner-Büffet.Morgens bleiben keine Wünsche offen. Es gibt im Prinzip alles und der Service ist für...


  • Erich Alter 66-70
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Internationales Wohlfühlhotel .”

    Das großzügige Hotel verfügt nicht nur über 108 Zimmer in verschiedener Ausstattung sondern wird auch für Tagungen/Veranstaltungen genutzt . Mehrere Restaurants mit gehobenem Preisniveau. Zustand u. Sauberkeit sowie Freundlichkeit waren für uns ohne Beanstandung. 24 h Gastronomie , Shop u. Friseur vorhanden....


  • Guenter Alter 56-60
    3.9 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Noch gutes Rundreisehotel”

    Ein durchaus noch gutes Rundreisehotel, in welchem ich auf meiner Rundreise durch Südindien zwei Nächte blieb. Keine Mängel.


  • Ursula Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Zentral gelegenes Businesshotel mit Charme”

    Zentral gelegenes Hotel, trotzdem ruhige Zimmer. Check-In hat gut funktioniert. Sprachkenntnisse der Mitarbeiter im hoteleigenen Shop ausbaufähig. Umfangreiches Frühstücksbuffet mit sehr nettem Personal. Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt.


  • Carsten Alter 36-40
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Abgewohnt - teure Jugendherberge”

    abgewohntes indisches business-hotel. Mein erstes Zimmer war dierekt neben dem Lastenfahrstuhl der ständig geknarrt hat, also habe ich das Zimmer gewechselt. Zwar nach vorne raus zur Strasse, aber das stört mich normalerweise nicht. Dafür wurde die Hotelauffahrt um Mitternacht aufgestemmt und neue Platten...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1