Bewertungen für Hotel Fortuna

Bewertungen laden...
loading item...

  • Christoph Alter 36-40
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Überraschend gut in überraschend schöner Stadt”

    Im Rahmen einer kleinen Städtereise führte uns die letzte Nacht nach Ancona - des frühen Abflugs wegen. Deshalb entschlossen wir uns auch, dieses direkt gegenüber vom Hauptbahnhof gelegene Hotel zu wählen - der Zug zum Flughafen braucht nur wenige Minuten. In die Stadt ist es dafür etwas weiter. Ancona...


  • Daniel Alter 19-25
    2.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Viel zu kleine Zimmer und sehr kriminelles Viertel”

    Das Hotel ist klein und überschaulich.Der Flur ist alt und überall sind Flecken und dreck.Die Zimmer dagegen sind sauber allerdings könnte man den Duschvorhang mal wechseln.Unverschämmt war das ich ein Dreibettzimmer bezahlt habe und ein Zweibettzimmer ( was schon so eng war das ich die Türe zum Bad...


  • Harald Alter 41-45
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Kurzer Zwischenstop...”

    auf einem kurzen zwischenstopp zwischen der türkei und daheim, bin ich hier für 2 nächte abgestiegen.wichtig war mir die nähe zum bahnhof, und ein vernünftiges preis- / leistungs-verhältnis. beides passte sehr gut.der empfang war sehr freundlich und kompetent besetzt, es wurde sehr gut englisch gesprochen,...


  • Markus & Jannik Alter 41-45
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Perfekt für die Durchreise!”

    Wir nutzten das Hotel als Zwischenstop von Deutschland nach Griechenland und dafür ist das Hotel Perfekt. Habe das Hotel über HRS Suchmaschine gefunden und für 2Erw. und 1Kind die Nacht incl. Frühstück 77€ bezahlt. Dafür ausgeruht am nächsten morgen auf die Fähre, spitze.Also für ein zwei Nächte ist...


  • Anke Alter 36-40
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nur für Kurzurlaub geeignet”

    Ich war als Teilnehmer einer Sportveranstaltung in Italien/Ancona unterwegs und im Hotel "Fortuna" untergebracht. Vom Hocker hat mich das Hotel nicht gerade gehauen und ich war eigentlich froh, da nur zum Schlafen gewesen zu sein. Untergebracht waren Sportler aus ganz Europa und das Personal war mit...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Fortuna