Schlecht

Bewertungen für Hotel Forte Del 48

• Josef Alter 56-60

„Überdurchschnittliches Hotel für Zwischenübernacht”

Alles zur Zufriedenheit des Gastes, Zimmer sind modern eingerichtet und mit allem Luxus ausgestattet, das restaurant bietet gute Küche

• Jennifer Alter 26-30
    März 2015

„Super Hotel! Gerne wieder!”

Super Hotel! Die großen Zimmer sind vor Kurzem renoviert und wirklich in einem guten Zustand. Die Einrichtung ist sehr geschmackvoll und hochwertig. Safe und Minibar enthalten.

• Jan Alter 31-35
    März 2015

„Überhaupt nichts zu meckern”

Top-Hotel! Ich bin diesmal in der teuersten Zimmerkategorie gewesen, aber alle drei Kategorien sind gut. Das Personal ist freundlich und das Frühstück super gut: vor allem wegen der vielen Torten! Ich komme wieder.

• Martina Alter 26-30
    Juli 2013

„SUPER Preis - Leistung!!!”

sehr zu empfehlen, sauberes Zimmer, freundliches Personal, super Frühstück, hatten das Economyzimmer mit altem Bad - trotzdem sehr sauber

• Sabrina Alter 31-35
    Juli 2011

„Super Hotel mehr als 3 Sterne wert”

Wir hatten per Zufall dieses Hotel gefunden. Suchten nur für eine Nacht, da wir nachher nach Cavallino weiter reisten. Wir hatten ein Familien Zimmer. Es war sehr gross. Ein Doppelbett, ausziehbares Sofa und ein zustellbett. Alles hatte sehr gut platz. Im Zimmer hat es ein Safe und Minibar, Klimaanlage...

• Dagmar Alter 36-40
    Juli 2010

„Kann mit gutem Gewissen weiterempfohlen werden!”

Das Hotel liegt ca. 20 Min. von Jesolo entfernt. Die Verkehrsanbindung ist sehr gut. Das Personal ist sehr freundlich, gesprochen wird italienisch oder englisch. Das Frühstück bietet eine große Auswahl aus eher süßen Variationen. Es gibt Schinken, Käse und Aufstriche sowie selbstgebackene Kuchen und...