Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

88
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
4.7 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
3.1 / 6
Gastronomie
5.4 / 6
Sport & Unterh.
4.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
2
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Fort Chanwa Luni

Bewertungen laden...
loading item...

  • Anton Alter 46-50
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Zu viel Lärm in einem schönen Hotel”

    Optisch ein schönes Hotel in einem umgebauten Fort. Das Zimmer war groß. Das Essen war gut (kleines Buffet). Der große Nachteil dieses Hotels ist aber die Bahnlinie die in der nähe des Hotels vorbeiführt. Wegen dem Lärm (häufiges lautes Pfeifen vom Zug) konnte ich in der Nacht fast gar nicht schlafen...


  • Roland Alter 56-60
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Wohnen wie ein Maharadscha”

    Sehr schöne alte Anlage. Sehr toll renoviert. Man fühlt sich selber als der Maharadscha, was dem Personal viel Freude macht. Für uns 5 Reisegäste traten sogar Gaukler und ein Fakir auf.


  • Dagmar Alter 56-60
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Ganz tolles Hotel abseits vom Großstadtlärm”

    Ein wirklich wunderschönes Hotel, sehr ruhig auf dem Lande gelegen und ausgesprochen romantisch. Toll! Sollte ich (hoffentlich) jemals wieder nach Jodphur kommen, werde ich sicherlich in diesem Hotel wohnen!


  • Peter Alter 51-55
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Ein echtes Erlebniss”

    In diesem zum Hotel umgebauten Fort zu verweilen ist schon ein erhabenes Gefühl. Überall gibt es neue und interessante Aus- und Einblicke und man reist von hier nicht so gerne weiter


  • Hans-Harald Alter 61-65
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Das war unser bestes Hotel in Rajasthan”

    Das Fort Chanwa Hotel war das Beste auf unserer Rajasthan Rundreise, weil:1) Tolle separate Lage abseits einer großen Stadt2) Nicht zu groß, nicht zu klein als Palast Hotel3) Die beste gefühlte und erlebte (auch durch das sehr freundliche Personal) Palasthotel-Feeling4) Einmalig schöne Anlage mit Garten5)...


  • Katrin Alter 31-35
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Geeignet für eine Rundreise”

    Auf unserer Rundreise haben wir eine Nacht hier verbracht. Die Anlage ist sehr schön, unser Zimmer war in Ordnung. Alles vorhanden, was man so braucht. Das Essen war sehr lecker.


  • Michael Alter 56-60
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Schöne Fortanlage für eine Zwischenübernachtung”

    Sehr schöne Anlage in einem indischen Dorf. Außerhalb des Hotels ist es typisch indisch. Es verlaufen sich kaum Touristen ins Ort. Das Zimmer im Hotel war über eine Treppe etwas mühsam zu erreichen aber nett eingerichtet. Es stand auch eine große Terrasse mit Sitzecke zur Verfügung. Leider ist die nahegelegene...


  • Marina Alter 51-55
    3.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Kleine Fortanlage, aber hübsch anzusehen!”

    Dieses Hotel war nun das 5. Hotel auf unserer Rundreise durch Rajasthan. Hier blieben wir für wieder nur 1 Nacht.Dieses Fort ist sehr hübsch und richtig romantisch. Wir kamen am Abend dort an und mussten durch ein kleines Dorf fahren. Am Ende lag dann dieses Fort mit seinen Mauern Drumherum. Alles war...


  • Michael Alter 56-60
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Eine hübsche Fortanlage, klein und fein!”

    Wir hatten (4 Personen) eine Privatreise gebucht und bekamen in dem Hotel 2 Zimmer, deren Türen auf eine gemeinsam Terrasse ging. Diese riesige Terrasse war tatsächlich nur für diese beiden Zimmer. In einer Nische standen Tisch, Stühle und Bank - wunderschön gestaltet und windgeschützt. Wir kamen uns...


  • Bernhard Alter 46-50
    4.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schön aber etwas schmuddelig”

    Sehr hübsch, sehr romantisch. Ruhig, in einem kleinen Dorf. Nur der Speisesaal war zu klein, so dass man mit fremden Personen an einem Tisch sitzt (selbst als größere Reisegruppe) - die einzelnen Leute wurden dann mitten in unsere Gruppe reingesetzt (als noch Leute aus unserer Gruppe gefehlt haben)....