Bewertungen für Hotel Formule 1

Bewertungen laden...
loading item...

  • Irina Alter 46-50
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Günstig, nur zum Übernachten, ein Durchreisehotel”

    Das Hotel war gut für eine Übernachtung, wir sind um 22.30 gekommen und in der Früh gleich abgereist.Einfach, aber sauber. Gute Martratzen.Das enge Zimmer roch nach Rauch. Die Dusche war so klein wie im Flugzeug. Das Frühstücksbuffet wirkte nicht einladend, wir haben nicht genommen.Der Preis aber war...


  • Gunhild Alter 51-55
    3.9 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2006
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Eben nur Formule 1”

    Das Hotel liegt z.Zt. noch ruhig, abseits der Hauptdurchgangsstraße.Das Standard ist eher niedrig, Etagendusche und -toilette sind gewöhnungsbedürftig.Ärgerlich fand ich, dass eine der 2 uns zugeteilten Toiletten die ganze Zeit hindurch defekt ( = geschlossen) war. Bei einer anderen Toilette funktionierte...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1