Schlecht

Bewertungen für Hotel Formosan Naruwan

• Jay Alter 46-50
    Juli 2015

„Das Frühstücksbuffet war das Highlight”

Die Zimmer sind zwar in die Jahre gekommen aber sehr sauber. Besonders im Bad zeigt sich, dass das Formosan Naruwan nicht mehr zu den jüngsten Hotels gehört. Das stört etwas weniger als die Tatsache, dass der Ausblick selbst im 6. Stock noch von den umliegenden Wohnblocks verdeckt wird. Mein Zimmer war...

• Horst Alter 46-50
    November 2013

„Schönes Hotel etwas abseits”

Sehr schönes Hotel, etwas abgelegen, aber mit sehr guter Leistung

• Simone Alter 31-35
    Oktober 2012

„Sehr nettes Hotel an der Ostküste”

Wir besuchten das Hotel im Rahmen unserer Taiwan Rundreise. Insgesamt ist das Haus sehr gepflegt. Das Hotel liegt an der Ostküste Taiwans und ist im Stil der Ureinwohner Taiwans gestaltet. Stellenweise hat mich das sehr an meine Reise nach Hawaii erinnert. Das Hotel war sehr gut besucht, als wir dort...

• Heinz-Dieter Alter 61-65
    April 2012

„Superlage, sehr ruhig und lusuriös”

Mitten im Nationalpark. Das hatte was. Leider hatten die Restaurants ausserhalb des Hotels nur bis 18.30 Uhr geöffnet. Der Spa-Bereich ist sehr anspruchsvoll. Gutes Frühstück. Im Hotel auch gutes Abendessen.

• Joerg Alter 41-45
    Mai 2010

„Gutes Hotel mit schönen Zimmern”

Gutes Hotel mit großen Zimmer und Bad mit allen ausgestattet was man brauch.Die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet und es sind so gut wie keine Abnutzungen zu sehen.Das Hotel bietet einen alles was man von dieser Sterne Kategorie zu erwarten hat.Im Hotel darf nicht geraucht werden, nur draußen...

• Mirko Alter 36-40
    Januar 2010

„Sauber mit Charme”

Nettes Haus was schön ruhig gelegen ist. Es hat Charme da es sehr an die Ureinwohner von Australien (Aborigines) erinnert.Kann das Hotel mit gutem Gewissen weiter empfehlen. Auch das Frühstücksbuffet ist reichlich und sauber angerichtet.Werde gerne wieder Gast.

• Andrea Alter 51-55
    März 2009

„Schönes Hotel, leider weit weg vom Zentrum”

Sehr elegantes, gepflegtes und super sauberes Hotel mit viel Flair, eingerichtet im Ureinwohner-Stil